Du bist manchmal etwas hastig, da hört man dann eben die Original-Drumspur des Songs mit. Da findste glaube ich den Part zu gut und spielst zwar schön laut, aber wirst bei diesen Fills da fast jedes mal zu schnell, wennde auf die Toms gehst.
Ich würd das alles nochmal mit Metronom und vielleicht sogar n Tick langsamer üben und dann gerade auf die Stellen achten.
Ganz am Ende beeilste dich auch nochmal.
Es macht den Eindruck, als würdest du gerne rockig und mit etwas mehr Power spielen, bewegst die Arme ja gut mit. Das ist jetzt kein negativer Punkt, ich mach das auch gerne, nur aus den Handgelenken kann man irgendwann nicht mehr laut spielen. Aber es wirkt dadurch etwas verkrampft, dass deine Snare so hoch ist.
Also das Mitdenarmenmitspielen
geht deutlich leichter, wenn man nicht so weit nach oben ausholen muss. Je weiter der Arm schon angewinkelt ist, desto umständlicher ist es so, ihn noch groß zu bewegen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt an der Snareposition liegt, aber deine linke Hand könnte manchmal lockerer sein.
Naja, die Höhe der Snare eigentlich eher Geschmackssache (bis zu nem gewissen Grad jedenfalls), aber ich würde sie an deiner Stelle unbedingt n Stückchen von dir wegrücken, du spielst ganz schön am Rand irgendwie. Sieht man ja auch deutlich am Fell.
Dass du das nicht 1zu1 nachspielst, sondern selber ein bisschen was anders machst ist auch gar nicht schlimm, aber ich finde, du hast ein bisschen die Akzente rausgenommen von dem Beat im Vers. Da betont er ja stark die 1 und 4.
Die Koordination wirkt aber ordentlich, also man hat nicht das Gefühl, du würdest jetzt verkrampfen wennde zwischen den Toms und der Snare hin und her musst.