DannyDanny!
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
meien Band (SYQEM), ist dem einen oder anderen vielleicht schon ein Begriff.
www.myspace.com/syqem
Fans von Tool, Meshuggah, Opeth, Dredg, Muse, Dream Theater,
Sikth, Fall Of Troy, A-HA, A Perfect Circle kommen hier voll auf ihre Kosten (oder jedenfalls teilweise denke ich ;-)
Wir schreiben derzeit unser erstes "Konzeptalbum", das von Salvadore Dalis Gemälde "Reflection of Elephants" und Dalis Leben / der Kunstfigur Dali inspiriert wurde.
Dazu waren wir u.a. an Dalis Heimatorten in Spanien, in seinem Haus in Portlligat,
seinem Schloss Pubol (in dem er bis zu sienem Tode gelebt hat).
Wir haben vor Ort eine Menge "Ambient Sounds" aufgenommen, die wir auf unserem Album mit den Songs zu einem Gesamtkunstwerk verweben werden.
Das Album wird Mitte 2010 erscheinen, ab dann geht es auch wieder auf Tour !
Wir haben, um die Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen, eine Videoserie gestartet,
die monatlich neue impressionen unserer Arbeit zeigt. Reflection ONE könnt ihr hier sehen:
Syqem - Reflection ONE (VIDEO SERIE)
Freu mich, über eure Kommentare zu unseren Songs, zu unserer Musik (vieles ist auf Myspace hörbar ((siehe oben)), oder bei Youtube).
Beste Grüße aus Hamburg,
Danny // Syqem
meien Band (SYQEM), ist dem einen oder anderen vielleicht schon ein Begriff.
www.myspace.com/syqem
Fans von Tool, Meshuggah, Opeth, Dredg, Muse, Dream Theater,
Sikth, Fall Of Troy, A-HA, A Perfect Circle kommen hier voll auf ihre Kosten (oder jedenfalls teilweise denke ich ;-)
Wir schreiben derzeit unser erstes "Konzeptalbum", das von Salvadore Dalis Gemälde "Reflection of Elephants" und Dalis Leben / der Kunstfigur Dali inspiriert wurde.
Dazu waren wir u.a. an Dalis Heimatorten in Spanien, in seinem Haus in Portlligat,
seinem Schloss Pubol (in dem er bis zu sienem Tode gelebt hat).
Wir haben vor Ort eine Menge "Ambient Sounds" aufgenommen, die wir auf unserem Album mit den Songs zu einem Gesamtkunstwerk verweben werden.
Das Album wird Mitte 2010 erscheinen, ab dann geht es auch wieder auf Tour !
Wir haben, um die Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen, eine Videoserie gestartet,
die monatlich neue impressionen unserer Arbeit zeigt. Reflection ONE könnt ihr hier sehen:
Syqem - Reflection ONE (VIDEO SERIE)
Freu mich, über eure Kommentare zu unseren Songs, zu unserer Musik (vieles ist auf Myspace hörbar ((siehe oben)), oder bei Youtube).
Beste Grüße aus Hamburg,
Danny // Syqem
- Eigenschaft