Synthi Fachliteratur/anständige Anleitung Alesis Fusion

• Ersteller radiusmaan
  • Erstellt am
R
radiusmaan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.13
Kekse
0
Hallo Forum
ich würde gerne etwas tiefer in die Theorie der Sounderstellung eingehen und wollte euch daher nach einem entsprechendem Fachbuch fragen.
Gibt es für das Alesis Fusion 6/8HD auch eine vernünftigere Anleitung die leichter verständlich isdt?`

Danke euch

Eigenschaft

Für welchen Aspekt der Fusion? Für den VA gibt es ein super Tutorial von Alesis selbst!

http://www.alesis.com/contentmgr/showdetails.php/id/1671
(einfach sinnlosen text eingeben bei den * Feldern und auf Submit klicken, man muß sich nicht registrieren.)

Fusion Tutorial Pack
This zip file includes 6 PDF tutorials for the Fusion series.

* Using the Sequencer
* Intro to Analog Synthesis
* Editing Analog Synth Programs
* Intro to Sampling
* Editing Sample Programs
* Recording & Editing Multitrack

Sehr schön, damit werde ich auch was anfangen können, wenn ich endlich damit fertig bin, die Unmengen an Sounds durchzuhören.

Du hast nicht zufällig kürzlich eine 6HD Fusion für 650 Euro Sofort Kauf geschossen?

Nö, ich habe ersteigert und 538 bezahlt.

Das war auch mein Plan, aber die Preise sind im Moment immer höher :( Geduld, Geduld...

Stimmt, weil die Leute so langsam kapieren, dass das Teil gnadenlos unterschätzt wurde, nur weil es preiswert war, der Sequenzer am Anfang Mucken machte und Alesis drauf steht.

Das ist wie beim Fotografieren: "Preiswerte DSLRs mit vielen Features können nur Mist sein" ... deswegen ist alles, wo nicht Canon oder Nikon drauf steht von vornherein Spielzeug *grummel*

Sorry für OT