T
TimsMusic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.20
- Kekse
- 0
Hallo ich bin ein Sänger und angehender mini-Studio Produzent und habe zusammen mit einem guten Freund eine echt gute "2 Mann-kapelle" :-D
Ich wechsele gerade ein wenig die Musikrichtung, da ich mich für Pop/Rn'B mehr interessiere.
falls jemand nicht so richtig etwas damit anfangen kann:
Lady GaGas Album wurde hauptsächlich im Studio produziert. Ich ziele auf diese Art Musikrichtung ab (Pop) Ihre Songs wurden auch viel mit dem Synthesizer produziert oder nicht?
Oder Esmee denters' "outta here" oder
von Queensberry "Hello" enthalten viele solche elektronischen synth- Elemente, die ich auch in meine Songs einbauen oder auch darauf aufbauen möchte. Kann mir jemand einen guten Synthesizer empfehlen? BITTE ich weiß nicht mehr weiter...!
Besitze schon ein Roland EM-50.
Vielen Dank für jede Antwort!
mfG Tim
Ich wechsele gerade ein wenig die Musikrichtung, da ich mich für Pop/Rn'B mehr interessiere.
falls jemand nicht so richtig etwas damit anfangen kann:
Lady GaGas Album wurde hauptsächlich im Studio produziert. Ich ziele auf diese Art Musikrichtung ab (Pop) Ihre Songs wurden auch viel mit dem Synthesizer produziert oder nicht?
Oder Esmee denters' "outta here" oder
von Queensberry "Hello" enthalten viele solche elektronischen synth- Elemente, die ich auch in meine Songs einbauen oder auch darauf aufbauen möchte. Kann mir jemand einen guten Synthesizer empfehlen? BITTE ich weiß nicht mehr weiter...!
Besitze schon ein Roland EM-50.
Vielen Dank für jede Antwort!
mfG Tim
- Eigenschaft