Synthesizer - Wandhalterung

Grima
Grima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Kekse
47
Mahlzeit zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Wandhalterung für meine Synthesizer. Quasi ein Keyboard-Ständer, den man an ner Wand befestigen kann. Idealerweise sollte man noch den Winkel verstellen können, ist aber nicht unbedingt ausschlaggebend. Notfalls könnte man sich sowas selber zusammenbasteln, aber ich wollte mal wissen, obs sowas fertig zu kaufen gibt. Im ganzen WWW hab ich nix gefunden...
Danke schonma im Vorraus

Eigenschaft

joa, würde notfalls reichen. Wenn das Teil jetzt 2 Arme hätte, mit verstellbarem Winkel, dann wärs genau das was ich brauche!!

Mit Winkel wirst die wohl nicht bekommen, ich würde einfac mal im Baumarkt schauen was die so an Regalwandhaltern haben.

Ich glaube, Du musst Dich bei Firmen erkundigen, die Ladeneinrichtungen anbieten. Da brauch man ja häufig Regale, bei denen die Bretter nach vorne abgesenkt sind, damit man die Ware besser sieht oder greifen kann. Ich habe mal gesucht und zum Beispiel diese Firma gefunden: http://www.tegometall-servicecenter-berlin.de/tegometall-standardteile.html. Die Dinger, die dort als "Konsole, schrägstellbar" bezeichnet werden, scheinen in die richtige Richtung zu gehen.

jaaa, genau sowas brauche ich. Vielen Dank!!!! Dann werd ich die gleich mal anschreiben! Tausend Dank!!!