- PLZ
- 41747
- Land
- Deutschland
- Musiker ist
- Keyboarder
- Musiker sucht
- Keyboarder
Du liebst Synthesizer, spielst Keyboard und hast Spaß an Vintage-Klängen? Dann könnten wir gut zusammenpassen!
Ich betreibe einen YouTube-Kanal – seit 15 Jahren dreht sich dort alles um Synthesizer: Tests, Vorstellungen, Anleitungen und mehr. Ich besitze rund 30 Synthesizer, darunter viele Vintage-Schätze, und erstelle eigene Soundsets, die bald veröffentlicht werden sollen.
Was ich suche:– Einen Keyboarder (m/w/d), der gerne spielt, experimentiert und sich gerne nerdig für Synths begeistern kann
– Jemanden, der Lust hat, mit mir gemeinsam Content zu erstellen, Sounds zu zeigen, kleine Jam-Sessions aufzunehmen oder Tutorials zu gestalten
– Gerne aus meiner Region, aber auch Remote-Zusammenarbeit ist möglich
Ob du regelmäßig mitwirken willst oder nur sporadisch – alles ist denkbar. Hauptsache, du hast Leidenschaft für elektronische Klänge und Spaß an kreativem Austausch.
Melde dich einfach
Let’s make some analog magic!
Ich betreibe einen YouTube-Kanal – seit 15 Jahren dreht sich dort alles um Synthesizer: Tests, Vorstellungen, Anleitungen und mehr. Ich besitze rund 30 Synthesizer, darunter viele Vintage-Schätze, und erstelle eigene Soundsets, die bald veröffentlicht werden sollen.

– Jemanden, der Lust hat, mit mir gemeinsam Content zu erstellen, Sounds zu zeigen, kleine Jam-Sessions aufzunehmen oder Tutorials zu gestalten
– Gerne aus meiner Region, aber auch Remote-Zusammenarbeit ist möglich

Let’s make some analog magic!