Jojo22
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.19
- Kekse
- 1.540
Hallo liebe Community.
Ich stehe momentan vor der Entscheidung einen der beiden Synthesizer zu kaufen.
Ich wollte bei Euch nachfragen, ob Ihr Eure gesammelten Erfahrungen mit dem "Retrologue 2" und "Sylenth 1" teilen könnt, sodass ich mir ein umfassenderes Bild der beiden Synths machen kann und dadurch abwägen kann, welcher besser zu mir & meinem Setup passt.
Was mich interessieren würde ist, welche Stärken & Schwächen aus Eurer Sicht die jeweiligen Synths haben.
Was erwarte ich von dem Synthesizer?
- Bestmöglichen Klang - einen "freshen, modernen" Sound
- Zahlreiche Klangformungs-Möglichkeiten für Sounddesign
Welche Sounds möchte ich mit dem Synthesizer erzeugen?
- Vor allem: Freshe, moderne Synths und schöne Pads
Benutzte DAW: Ableton Live Intro (& zweitrangig Cubase Elements)
Ich habe mir bereits beide Trial-Versionen heruntergeladen und bin gerade fleißig am Testen. Ich wollte trotzdem User fragen, die bereits mehr Erfahrung mit den Snyths sammeln konnten und mir einen kleinen Einblick geben können.
Danke für Eure Hilfe, ich freue mich auf Eure Antworten!
Ich stehe momentan vor der Entscheidung einen der beiden Synthesizer zu kaufen.
Ich wollte bei Euch nachfragen, ob Ihr Eure gesammelten Erfahrungen mit dem "Retrologue 2" und "Sylenth 1" teilen könnt, sodass ich mir ein umfassenderes Bild der beiden Synths machen kann und dadurch abwägen kann, welcher besser zu mir & meinem Setup passt.
Was mich interessieren würde ist, welche Stärken & Schwächen aus Eurer Sicht die jeweiligen Synths haben.
Was erwarte ich von dem Synthesizer?
- Bestmöglichen Klang - einen "freshen, modernen" Sound
- Zahlreiche Klangformungs-Möglichkeiten für Sounddesign
Welche Sounds möchte ich mit dem Synthesizer erzeugen?
- Vor allem: Freshe, moderne Synths und schöne Pads
Benutzte DAW: Ableton Live Intro (& zweitrangig Cubase Elements)
Ich habe mir bereits beide Trial-Versionen heruntergeladen und bin gerade fleißig am Testen. Ich wollte trotzdem User fragen, die bereits mehr Erfahrung mit den Snyths sammeln konnten und mir einen kleinen Einblick geben können.
Danke für Eure Hilfe, ich freue mich auf Eure Antworten!
- Eigenschaft