H
Horst von Schulz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.15
- Kekse
- 0
Hi
ich bin neu bei den Synthies und schaue mich zur zeit viel um und versuche größtenteils Klänge nachzugestalten bzw heraus zu finden wie man bestimmte Klang Charakter erzeugt. Besonders angetan hat mich da der Künstler "koan sound" mit dem Titel "Max Out" viele der Klänge find ich äußerst faszinierend und innovativ.
Leider scheitere ich an einigen völlig und bräuchte dabei eure Hilfe
hier der Link zum Song.
Zuallererst interessiert mich der Sound bei 00:48
Zur verfügung steht mir nur das Cubase eigene Synth Proloug
Also wenn jemand ungefähr beschreiben könnte wie man zu Solchen Sounds kommt (möglichst in halbwegs einfachen Worten ) wäre mir sehr geholfen
Es geht mir nicht um die penible nachbereitung dieses Klanges sondern nur um das grobe verständniss für die Erzeugung
Ich freu mich auf eure Antworten
LG
ich bin neu bei den Synthies und schaue mich zur zeit viel um und versuche größtenteils Klänge nachzugestalten bzw heraus zu finden wie man bestimmte Klang Charakter erzeugt. Besonders angetan hat mich da der Künstler "koan sound" mit dem Titel "Max Out" viele der Klänge find ich äußerst faszinierend und innovativ.
Leider scheitere ich an einigen völlig und bräuchte dabei eure Hilfe
hier der Link zum Song.
Zuallererst interessiert mich der Sound bei 00:48
Zur verfügung steht mir nur das Cubase eigene Synth Proloug
Also wenn jemand ungefähr beschreiben könnte wie man zu Solchen Sounds kommt (möglichst in halbwegs einfachen Worten ) wäre mir sehr geholfen
Es geht mir nicht um die penible nachbereitung dieses Klanges sondern nur um das grobe verständniss für die Erzeugung
Ich freu mich auf eure Antworten
LG
- Eigenschaft