Hi
Ich finde beide "Geraete" affenscharf. Bei der Tesla Spule war mein erster Gedanke: "Oh hoffentlich will das niemand hier nachbauen"
Aber vielleicht auch eine Gelegenheit, sich mit der tragischen Geschichte und schillernden Person von Nikolai Tesla auseinanderzusetzen.
Nein das ist nicht der Erfinder der Tesla Platten, obwohl er angeblich auch mit freier Energie experimentierte und ohne konverntionelle Energiequellen Auto fuhr.
Gebaeude mittels einem kleinen Kaestchen ueber Resonanzkatastrophe zum Einsturz bringen konnte.
Aicherlich aber an der Entwicklung der drahtlosen Informationsuebertragung sowie der Hochfrequenzgluehlampe arbeitete ...
Letztendlich gibt es auch Geruechte, dass eine missgluecktes Experiment von Tesla zur Katastrophe im sibirischen Tunguska fuehrte :
http://de.wikipedia.org/wiki/Tunguska-Ereignis
Immer noch ein ungeloestes Raetsel wie manches von Tesla, dessen Name nicht nur in der Esoterklaeden gerne verwendet wird sondern auch eine SI Einheit ziert.
Das Rectable ist doch klasse. Auf den ersten Blick sieht das sehr benutzerfreundlich aus.
Und man sieht sehr schoen wie die Komponenten arbeiten. Fuer das Verstaendnis genial.
Ich koennte mir vorstellen, dass dieses Konzept auch einmal in anderen bereich Einzug finden wird.Vielleicht ein Blick in die Zukunft ?
Bilderbuecher (Windows) haben sich weltweit durchgesetzt.
Warum nicht auch Buakloetzchen ?
ciao