J
Jsunderland
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.15
- Kekse
- 229
Raus damit,wer kann den Tappingteil von Sea of Lies? Schon seit über einem Jahr oder mehr will ich diesen lernen,aber scheiter immer an dem Fingersatz. Wie mach ich das am besten um diese HO und PO´s zu meistern?
Ich wär wirklich überfroh wenn mir jemand den Fingersatz notieren könnte. (Bewertung ist selbstverständlich)
Ja,machs wie du damit klar kommst. Ich will nen weg wie es geht, ich sitz schon länger dran, aber anstatt PO´s kommen eher Slide-Orgien
Ich will keine Aufsätze über Hammer-Ons und Pull-Offs oder Tapping allgemein, alles kein Problem. Nur der Fingersatz.
Hab mir schon 2 Videos angeschaut,sogar verlangsamt, erkenn aber wenig.
Bevor ich hier nen Thread starte probiere ich viel etc... aber diesesmal wäre Hilfe toll.
Vielen Dank schonmal, befreit mich von jahrelangem Leid.
Ich wär wirklich überfroh wenn mir jemand den Fingersatz notieren könnte. (Bewertung ist selbstverständlich)
Ja,machs wie du damit klar kommst. Ich will nen weg wie es geht, ich sitz schon länger dran, aber anstatt PO´s kommen eher Slide-Orgien
Ich will keine Aufsätze über Hammer-Ons und Pull-Offs oder Tapping allgemein, alles kein Problem. Nur der Fingersatz.
Hab mir schon 2 Videos angeschaut,sogar verlangsamt, erkenn aber wenig.
Bevor ich hier nen Thread starte probiere ich viel etc... aber diesesmal wäre Hilfe toll.
Vielen Dank schonmal, befreit mich von jahrelangem Leid.
- Eigenschaft