E
el tiburon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.09.08
- Kekse
- 0
ich habe vor, mir nach meinem ferialjob eine neue bassanlage zu kaufen. preismässig gehts bis ca. 1400 euro, mehr aber wirklich nicht.
ich hab mir jetzt mal theoretisch 2 sets zusammgestellt, und zwar:
1. swr workingman 4004 top + swr workingmans 4x10 box
2. warwick profet 4 top + warwick W-411 pro box
ich kenn beide nicht wirklich und hab leider keine möglichkeit sie wirklich zu testen weil kein musikladen in der nähe die lagernd hat.
aus der workingman serie kenn ich nur den 8004 + 8x10 tower, weil der bassist einer befreundeten band den hat, und der gefällt mir sehr gut, aber is ja ein anderes modell.
momentan spiel ich ja bereits warwick, allerdings den sweet 15 und ich hab auch noch nie wirklich nen profet 4 bzw. die box in live gsehen, die box war allerdings mal in g&b im test und schnitt eigentlich recht gut ab.
was ist eure meinung? welcher is vernünftiger, bzw. is einfach besser.
ach ja:stilmässig machen wir in der band so was zwischen rock und punkrock und der amp sollte möglichst perfekt zum stil passen.
ich hab mir jetzt mal theoretisch 2 sets zusammgestellt, und zwar:
1. swr workingman 4004 top + swr workingmans 4x10 box
2. warwick profet 4 top + warwick W-411 pro box
ich kenn beide nicht wirklich und hab leider keine möglichkeit sie wirklich zu testen weil kein musikladen in der nähe die lagernd hat.
aus der workingman serie kenn ich nur den 8004 + 8x10 tower, weil der bassist einer befreundeten band den hat, und der gefällt mir sehr gut, aber is ja ein anderes modell.
momentan spiel ich ja bereits warwick, allerdings den sweet 15 und ich hab auch noch nie wirklich nen profet 4 bzw. die box in live gsehen, die box war allerdings mal in g&b im test und schnitt eigentlich recht gut ab.
was ist eure meinung? welcher is vernünftiger, bzw. is einfach besser.
ach ja:stilmässig machen wir in der band so was zwischen rock und punkrock und der amp sollte möglichst perfekt zum stil passen.
- Eigenschaft