T
Trudemaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.04.13
- Kekse
- 0
Einen wunderschönen guten Tag!
Ich bin neu hier und hab schon gleich ne Frage
Also ich spiele eigentlich seit 16 Jahren Gitarre da sich aber unser Basser aus der Band verabschiedet hat hab ich bei der letzten Probe mal den Bass gezogt
Und jetzt mal unter uns dat macht ja richtig Bock wenns Booooom macht.
Also habe ich mich dazu entschlossen das doch Hauptberuflich in der Band zu machen
Jetzt brauch ich natürlich digges Material und wollte mal Fragen ob das folgende Set-Up Boooooom macht:
Verstärker: SWR Working Pro 400
Boxen: SWR Working Pro 2x10 + SWR Working Pro 1x15
Bass: Ibanez EDB 700 (die sind ja jetzt aus Holz)
Tretmine: BOSS ODB-3
Ja wir machen so nen Mix aus Hardcore und Melodycore. Ich hätte halt gerne nen fetten dennoch definierten und brillianten Sound den ich dann mit der Tretmine noch verzerren will.
Schon mal danke für euere Antworten.
Ich bin neu hier und hab schon gleich ne Frage
Also ich spiele eigentlich seit 16 Jahren Gitarre da sich aber unser Basser aus der Band verabschiedet hat hab ich bei der letzten Probe mal den Bass gezogt
Und jetzt mal unter uns dat macht ja richtig Bock wenns Booooom macht.
Also habe ich mich dazu entschlossen das doch Hauptberuflich in der Band zu machen
Jetzt brauch ich natürlich digges Material und wollte mal Fragen ob das folgende Set-Up Boooooom macht:
Verstärker: SWR Working Pro 400
Boxen: SWR Working Pro 2x10 + SWR Working Pro 1x15
Bass: Ibanez EDB 700 (die sind ja jetzt aus Holz)
Tretmine: BOSS ODB-3
Ja wir machen so nen Mix aus Hardcore und Melodycore. Ich hätte halt gerne nen fetten dennoch definierten und brillianten Sound den ich dann mit der Tretmine noch verzerren will.
Schon mal danke für euere Antworten.
- Eigenschaft