switch für fender

• Ersteller Metallicer
  • Erstellt am
M
Metallicer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.18
Kekse
44
also ein kumpel von mir hat nen fender hot rod und einen zusätzlichen preamp mit einer midifußleiste welche 6 schaltfunktionen übernehmen kann! Wie würde die schaltung aussehen wenn ich den Fender über die 6 schaltbarenkanäle des midipedals bedienen möchte!! Zu beachten ist, das im Fender nich nur schalter sind, sondern auch noch elektronik drin ist, und taster verbaut sind!! Über nen schaltplan wäre ich sehr dankbar!!!

mfg Jo

Eigenschaft

SO ganz schlau werde ich aus deiner Beschreibung nicht.... koenntest du vielleicht mal einzeln auffuehren welche Schaltfunktionen es gibt, und vor allem was du mit "elektronik drin" meinst?

Es geht kurz gesagt darum den Fender hot rod mit einzelnen schaltern zu steuern!!!! Im orig. Fusschater ist elektronik und taster!!!

Metallicer schrieb:
Es geht kurz gesagt darum den Fender hot rod mit einzelnen schaltern zu steuern!!!!

Das war mir soweit klar

Metallicer schrieb:
Im orig. Fusschater ist elektronik und taster!!!

AFAIK bietet das Nobels MS8 zumindest einen Schaltausgang fuer Fenderamps. Die meisten anderen Switcher sind eher fuer die Marshalschalter (und aehnliche) ausgelegt.