P
Punisher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.05.04
- Kekse
- 0
hallo
also ich bin ja jetzt seit einiger zeit besitzer eines sweet 15!
mir sind da jetzt aber ein paar merkwürdige sachen aufgefallen!
und zwar:
1. wenn ich mit den fingern bass spiele, dann blinkt die clip funktion sofort auf, wenn ich aber in gleicher stärke mit dem pleck spiele leuchtet das lämpchen nicht!
2. wenn ich das kabel im verstärker habe, aber nicht im bass und dann den stecker mit meinem finger berühre, dann blinkt auch sofort das clip lämpchen!
3. wenn ich den verstärker auf mute habe, also praktisch standby und dann mal ein bißchen bass spiele, auch mal kräftiger, blinkt das lämpchen auch sofort auf! obwohl ja garkein ton aus dem amp kommt da stand by!
4. ich kann den gain regler nur max. bis 6 aufdrehen weil sobald ich weiter gehe blinkt auch wieder clip, egal bei welcher lautstärke!
ist das alles normal???
ich mach mir langsam echt sorgen!!!!!
Edit:
5. Vorallem wenn ich slappe leuchtet das Clip Lämpchen ständig auf!
vielen dank,
punisher :?
also ich bin ja jetzt seit einiger zeit besitzer eines sweet 15!
mir sind da jetzt aber ein paar merkwürdige sachen aufgefallen!
und zwar:
1. wenn ich mit den fingern bass spiele, dann blinkt die clip funktion sofort auf, wenn ich aber in gleicher stärke mit dem pleck spiele leuchtet das lämpchen nicht!
2. wenn ich das kabel im verstärker habe, aber nicht im bass und dann den stecker mit meinem finger berühre, dann blinkt auch sofort das clip lämpchen!
3. wenn ich den verstärker auf mute habe, also praktisch standby und dann mal ein bißchen bass spiele, auch mal kräftiger, blinkt das lämpchen auch sofort auf! obwohl ja garkein ton aus dem amp kommt da stand by!
4. ich kann den gain regler nur max. bis 6 aufdrehen weil sobald ich weiter gehe blinkt auch wieder clip, egal bei welcher lautstärke!
ist das alles normal???
ich mach mir langsam echt sorgen!!!!!
Edit:
5. Vorallem wenn ich slappe leuchtet das Clip Lämpchen ständig auf!
vielen dank,
punisher :?
- Eigenschaft