E
EugenesTrickBag
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.01.15
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann doch nicht beim barre den halbenfinger anheben...Das ist so gemeint, dass, nachdem Du die Saite gespielt hast, die Finger da etwas anhebst, wo der Ton enden soll, aber da noch liegen lässt, wo er als nächstes kommt.
ich kann doch nicht beim barre den halbenfinger anheben...
wennu barree perfekt spielst... kliungts genauso und geht besser... einige sweeps gehen ohne baree garnicht... von daher... aufjedenfall baree üben!Ich würde die Töne nicht als Baree greifen sondern einzeln spielen. Ist zwar von den Fingersätze meist etwas schwerer aber wenn man es genügend übt klingt es viel besser als mit einen Baree gespielt.
sieht man jetzt als fragestellung, ob wohlkann mir jemand sagen ob ich das richtig mache mit dem sweeping von der technik her (anhang)
das die geschwindigkeit zu langsam ist, weis ich hab mir das erst heut beigrebracht mit dem sweeping zeugs
das doch die eigentliche fragestellung ist...nabend, ich versuch mir seid einiger zeit das sweep picking beizubringen. das klappt eigenlich ziemlich gut, nur sobald ich 2 nebeneinanderliegende saiten im gleichen bund anspielen muss klingen bei mir 2 töne
beispiel:
e -- --------------5
h ------------- 5
g -- ------- 6
d ------- 7
a -----7
e 5-8
in einigen viedos über sweep picking wird gesagt ,man muss einen baree greifen und dann "einfach die finger abrollen" (roll off). wie darf ich mir das mit dem finger rollen vorstellen?
kleine kritik an dich ----> sufu benutzen *g* ! Sweep threaths (speziel wegen dem abrollen) gabs in den eltzten 4wochen bestimmt 10mal!Hab an dieser Stelle mal ne kleine Kritik an die Moderatoren dieses Forums... Find es jetzt nciht so intelligent 2 threads von mir zu einem zusammenzuschmelzen.
sieht man jetzt als fragestellung, ob wohl
das doch die eigentliche fragestellung ist...