Support gesucht, 22.05.2009

• Ersteller Gast 120987345
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast 120987345
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Kekse
215
Bevor Ihr wie wild postet bitte erst diese Einleitung lesen:

-Bewerbungen werden NUR via Email akzeptiert
-Bewerbungen werden nur mit Internetauftritt und Hörbeispielen akzeptiert
-Musiker der Band MÜSSEN über 18 Jahren alt sein

Für einen Benefizauftritt suchen wir als Support für unseren Topact eine musikalisch gut aufgestelte Band auf professionellem Niveau. Veranstaltungsort ist die Zeche in Bochum, das Booking läuft über uns. Die Aktion ist für "Wünsch Dir was e.V", einem Verein, der schwerstkranken Kindern Wünsche erfüllt. Über die gespendete Gage können Spendenquittungen als Sachspende ausgestellt werden. Unkosten werden erstattet, VIP-Bereich mit voller Verköstigung wird geboten. Stil ist zunächst völlig Wurscht, aber bitte kein Metalcore, Emo, Punk Crossover, Alternative. Geil wäre eigenes Material aus den Stilen Jazz, Latin, Salsa, Reggae, Ska (kein Posaunenpunk!!!), Blues. Start Eures Auftritts ist 19:00 Uhr vor vollem Haus und spielen sollt ihr ca. 1,5 Stunden. Backliner ist vorhanden, Bühnenplan bitte mit in die Bewerbung.

Ich freue mich auf viele tolle Bewerbungen.

i.A R. Vorländer

Musikerfabrik Bochum
fon 00 49 234 54 64 405
fax 00 49 234 54 64 406
mob 00 49 174 43 51 302
info@musikerfabrik-bochum.de

Eigenschaft

Bitte /close da der Job vergeben ist.

Vielen Dank

Ok, ich weiß, der Job ist vergeben, damit ist das Thema eigentlich vom Tisch.

Aber, was um alles in der Welt ist denn das für eine Job-Ausschreibung?

Stil ist erst mal egal, aber bitte kein [lange Liste], dafür aber gerne [andere Liste]. Was denn nu? Ach ja, Band sollte professionell sein, als Gage gibt's allerdings nur ein warmes Essen. Macht aber nix, dafür spielt ihr ja vor vollem Haus...

Also für mich klingt das so wie's da steht ein klitzekleines bisschen widersprüchlich... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben