Supermarktklampfe

D
dalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.24
Kekse
194
Hi, sowas hab ich ja noch nie gesehen
eine Freundin von mir möchte gerne mit dem Gitarre spielen anfangen
sie war bei mir und ich gab ihr zum üben eine Western Gitarre von mir
plötzlich rief sie total happy an und meinte ihr Mann hätte ihr ne Gitarre gekauft für 50,-- im Supermarkt...
ich glaube für den gleichen Preis hätte ich was besseres selber gebaut...
das erste was ich komisch fand, war schon die optik, sie sah aus wie ne Konzertgitarre, hatte aber Stahlsaiten drauf, dann hab ich versucht sie zu stimmen und noch bevor ich die tiefe E-Saite auf E gestimmt bekam, flog mir die Saite schon um die Ohren.
Schon wahnsinn, dass sowas überhaupt verkauft werden darf...und dann noch für den Preis....

Eigenschaft

Naja das wurde hier ja schon öfters diskutiert vorallem die Aldi Gitarren. Aber eig kann man da nichts erwarten 100€ bis 150€ sollte man schon ausgeben sonst wird aus der Freude und dem Spaß schnell Frust.
Yamaha F-310 P NA

Yamaha F-310 P TBS

Das ist meine in 2 Farben. Bin sehr zufrieden damit.

Hi, sowas hab ich ja noch nie gesehen
eine Freundin von mir möchte gerne mit dem Gitarre spielen anfangen
sie war bei mir und ich gab ihr zum üben eine Western Gitarre von mir
plötzlich rief sie total happy an und meinte ihr Mann hätte ihr ne Gitarre gekauft für 50,-- im Supermarkt...
ich glaube für den gleichen Preis hätte ich was besseres selber gebaut...
das erste was ich komisch fand, war schon die optik, sie sah aus wie ne Konzertgitarre, hatte aber Stahlsaiten drauf, dann hab ich versucht sie zu stimmen und noch bevor ich die tiefe E-Saite auf E gestimmt bekam, flog mir die Saite schon um die Ohren.
Schon wahnsinn, dass sowas überhaupt verkauft werden darf...und dann noch für den Preis....

Mein Beileid..

Jan ♪♫

Mein Weihnachtsfundstück 2009 :D

DSC01207dd.jpg

für 40€ mehr gibts diese Gitarre bei uns und die ist gut bespielbar, sieht gut aus, klingt für 99€ gut. Natürlich nicht mit einer 1000€ Gitarre vergleichbar aber im Vergleich zu diesem "Etwas" auf dem Bild oben liegen da Welten dazwischen :D

Cort AD-810 NS

@dalle
Die Diskussion über Supermarktklampfen habe ich jetzt verschoben.

Wenn Du noch eine echte Kaufberatung für die Freundin haben willst, dann setze Dich mit Ihr zusammen, überlegt einen Preisrahmen ,füllt das Fomular aus und setzt es mit einem guten Titel in die Kaufberatung. ;)