Superlux mska singer ???pack gut oder schlecht???

• Ersteller fabiernst
  • Erstellt am
F
fabiernst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Kekse
0
Hallo ich bitte um eure Hilfe ich habe heute mit meiner Band das SUPERLUX MSKA SINGER PACK bei Thomann bestellt. Es besteht aus einem ECO-A Dymamik Mikrofon und einem MS108 Galgen Mikrophonstativ. Wir covern deutsch-punk Stücke von Slime und so. Es soll nur zum proben da sein. Könnt ihr mir sagen ob es gut oder nicht so gut ist. Falls es nötig ist, es hat 29,90€ gekostet.
MFG fabi

Eigenschaft

Hallo, fabi,

mal eine ernste Frage: Was für Qualität erwartest Du von einem Set, in dem Mikrofon, Stativ und Kabel für zusammen unter 30 € zusammengestellt sind? Das ist Spielzeug, auch im Zusammenhang "Probenraum". Deine nächste Frage könnte lauten: "Unser Gesang ist nicht zu verstehen - warum?"...
Und noch was: Warum bestellst Du erst und fragst dann? Man hätte Dir durchaus ein gutes Starter-Mikrofon empfehlen können, beispielsweise das Beyerdynamic TG-X 48...

Viele Grüße
Klaus

Ich weiß ich bin zu spät ich hab auch erst daran gedacht als wir schon bestellt haben. Aber meine eigentliche frage war ob es für den Preis ok ist oder ob selbst 30 € dafür zu teuer sind

Der Punkt ist doch eigentlich nicht, ob das Ding für 30€ nicht immer noch zu teuer ist, sondern dass das selbst für niedrige Ansprüche nichts ist (für den Preis kann man nichts rechts erwarten).

Falls du noch Rückgabe-Rechte hast, wäre das Beyerdynamic schon eine Überlegung (allein schon wegen dem Markenunterschied).

ich werde es mir angucken wenn esda ist danh habe ich 30 tage Geld zurück garantie vielleicht reicht es ja
danke für deinen vorschlag