Superior Drummer (+Addons) - User Preset Sammelthread

• Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
James_Cooper
James_Cooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.24
Kekse
6.313
Hi,
ich dachte mir, es seie vll. eine gute Idee mal eine Art Sammelthread für eigene Superior Drummer (+Addons) Presets zu eröffnen.
Vorgestellt habe ich mir das Ganze so :
Jeder kann hier ein (oder mehrere) Preset von sich hochladen und sagt dann ein paar Worte dazu (vll. sogar noch mit Soundsamples).

Ist denke ich recht interessant zu hören, wie so die anderen Geschmäcker der User sind, was Superior Drummer betrifft.

Dann will ich mal mit meinem Preset anfangen. :) (Das Metal Foundry Addon wird benötigt!)
Was soll ich groß dazu sagen?
Stilistisch ist dieses Kit wohl eher im modernen Metal, respektive Metal-/Deathcore anzusiedeln.
Ich wollte einfach ne heftig getriggerte Bassdrum, ne knallende Snare und ein passendes Drumherum für meine eigenen Songs erstellen.
Aktuelle Soundsamples habe ich zurzeit leider keine, aber die kommen demnächst. ;)

Gruß James. :)

Eigenschaft

Anhänge

• James_Cooper_Kit.zip
    3,8 KB · Aufrufe: 198
Ich hatte mal heute nach so einem Thread gesucht und war erstaunt, daß hier nicht mehr los ist!

Ich werde mal die Tage ein Metal Machine und ein preset des neuen Metal EZX hochladen und zwar für Superior Drummer!

Dachte auch, er wird besser angenommen.
Presets sind grad für Anfänger ja immer ne gute Herangehensweise. :)
Demnächst kommt auch nochmal ein Update von mir.
Auch für das normale SD, ohne Addons. ;)