am_i_jesus?
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.05.09
- Kekse
- 557
die wollte ich nur mal weitergeben:
Shred Licks
Shred Licks
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huahuahua!Donald_Drug schrieb:wow, das ist echt schnell.
wer zum teufel kann sowas? Ich werd´s mal üben...
KlausP schrieb:mit dem kleinen Finger bendet man auch nicht.
KlausP schrieb:ich denke es fehlt sowohl Kraft als auch Kontrolle. Warum soll man es sich schwer machen wenn es mit dem Ringfinger ganz einfach geht? Fingersatz hin oder her, es gibt immer Situationen wo man davon abweicht.
Donald_Drug schrieb:wow, das ist echt schnell.
wer zum teufel kann sowas?...
KlausP schrieb:ich denke es fehlt sowohl Kraft als auch Kontrolle. Warum soll man es sich schwer machen wenn es mit dem Ringfinger ganz einfach geht? Fingersatz hin oder her, es gibt immer Situationen wo man davon abweicht.
am_i_jesus? schrieb:aha. danke fürn tip!
am_i_jesus? schrieb:so, jetzt bin ich draufgekommen, dass ich mit dem ringfinger maximal bends über 2 halbtöne schaffe, aber wie da 4 (!!!) möglich sein sollten ist mir nicht klar...
am_i_jesus? schrieb:so, jetzt bin ich draufgekommen, dass ich mit dem ringfinger maximal bends über 2 halbtöne schaffe, aber wie da 4 (!!!) möglich sein sollten ist mir nicht klar...
puuuh... für zwei halbtöne nehm ich beim benden der b-saite schon die zwei saiten drüber mit.
KlausP schrieb:ich weiß nicht genau wie du es angehst aber du solltest hinter dem Ringfinger den Mittelfinger ebenfalls auf die Saite legen und dann mit beiden zusammen die Saite ziehen.