Super Software um die Musikbibliothek legal zu erweitern

mos
mos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.12
Kekse
1.123
Bin heute auf eine echt klasse Software im www gestoßen, sei heißt Clipinc und ist kostenlos und von den Funktionen wirklich sehr beeindruckend.

Man kann die Sender nach Genre auswählen, die mitgeschnitten werden und kann die Stücke dann ganz bequem seiner Musikbibliothek hinzufügen. incl. aller erdenklichen Informationen. Bei sehr vielen sind sogar die Lyrics schon dabei.

Den Stream kann man dann automatisch wieder von der Platte löschen lassen. Einfach super. Da werden ein paar ganz schöne Schätzchen im www gespielt.

http://clipinc.de/tipp.asp?UID=45537-27370

Eigenschaft

war gesetzlich lange zeit in der grauzone, ist aber erlaubt. ist ja im prinzip nichts anderes wie wenn man sich früher mit dem kasettenrecorder vors radio gesetzt hat

ABER:
seiten, von welchen man sich radiomitschnitte direkt laden kann, sprich, wenn man nicht selber mitschneidet sondern von anderen mitschneiden lässt, ist das nichtmehr grau, sondern schwarz ;)

Huhu,

total genial!! Da läuft dann endlich mal Musik, die ich auch hören mag.

Danke für den Supertipp! :great:

Bitte, bitte :D

Huhu,

total genial!! Da läuft dann endlich mal Musik, die ich auch hören mag.

Danke für den Supertipp! :great:

Jau, finde ich auch. Habe schon super viele neue Stücke meiner iTunes Bibliothek hinzu gefügt. In Verbindung mit der neuen Geniusmöglichkeit von iTunes einfach traumhaft.

Auch von mir vielen Dank an blasphemy fürs Recherchieren!
(und an Mos fürs Starten des Threads. Wusste gar nicht, was es da für ungeahnte Möglichkeiten gibt....)

Habe Radio Lover installiert und es funktioniert super

Liebe Grüsse
Luna