L
leipniz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.10
- Kekse
- 0
Hey liebes Board,
Ich hab mich hier angemeldet um etwas Frust abzulassen.
Die Story:
Gerade ruft jemand von MP an und erzählt,
dass mein Amp (Bugera 6262 212 Combo) repariert wurde und abgeholt werden kann.
1) Die Buchse ist rausgebrochen, ohne wirklichen Gewalteinfluss.
Bin nur auf den Kabel raufgetreten, so dass es unter Spannung war
und sie somit rausbrach.
2) Der Footswitch funktionierte auch nicht mehr. Vielleicht wars nur ein Kabelbruch...
ES KANN DOCH NICHT SEIN, SOBALD DAS KABEL ETWAS UNTER SPANNUNG IST, DASS BEI EINEM 600 EURO AMP DIE BUCHSE RAUSBRICHT...
Nun der Knaller: 91,80 € soll die Reperatur kosten.
Ich hatte gehofft, dass das in der Garantie mit einbezogen ist, weil ich wirklich auf keinem Hardcore Punk Konzert oder Sonstiges gespielt habe.
Habe ihn nur im Proberaum genutzt und wenn er umgefallen "wäre", dann würde sicher noch viel mehr kaputt sein, beispielsweise die Röhren.
Der Footswitch soll 45 € kosten. Die restlichen 45 € für das Wechseln einer Buchse?
Das Wechseln der Buchse wäre für mich nicht das Problem gewesen, doch ich hatte es gemieden wegen dem eventuellen Verfall der Gewährleistung.
Hätte ich noch etwas draufgelegt und das mir erspart, hätte ich mir auch gleich einen Fender Amp holen können. Der sicher qualitativ besser wäre.
Das Problem ist ebenfalls, dass ich erst 16 Jahre alt werde und somit es schon eine gro-e Huerde war, soviel Geld aufzutreiben. Schlie-lich bin ich kein Bonzenkind...
Was mich auch sehr wundert:
Der damalige Kaufpreis des Amps: 609 €
Reperaturkosten: 91,80
Geht genau auf.
Postet Eure Meinung. Würde mich sehr, sehr freuen.
Gru-
B.
Ich hab mich hier angemeldet um etwas Frust abzulassen.
Die Story:
Gerade ruft jemand von MP an und erzählt,
dass mein Amp (Bugera 6262 212 Combo) repariert wurde und abgeholt werden kann.
1) Die Buchse ist rausgebrochen, ohne wirklichen Gewalteinfluss.
Bin nur auf den Kabel raufgetreten, so dass es unter Spannung war
und sie somit rausbrach.
2) Der Footswitch funktionierte auch nicht mehr. Vielleicht wars nur ein Kabelbruch...
ES KANN DOCH NICHT SEIN, SOBALD DAS KABEL ETWAS UNTER SPANNUNG IST, DASS BEI EINEM 600 EURO AMP DIE BUCHSE RAUSBRICHT...
Nun der Knaller: 91,80 € soll die Reperatur kosten.
Ich hatte gehofft, dass das in der Garantie mit einbezogen ist, weil ich wirklich auf keinem Hardcore Punk Konzert oder Sonstiges gespielt habe.
Habe ihn nur im Proberaum genutzt und wenn er umgefallen "wäre", dann würde sicher noch viel mehr kaputt sein, beispielsweise die Röhren.
Der Footswitch soll 45 € kosten. Die restlichen 45 € für das Wechseln einer Buchse?
Das Wechseln der Buchse wäre für mich nicht das Problem gewesen, doch ich hatte es gemieden wegen dem eventuellen Verfall der Gewährleistung.
Hätte ich noch etwas draufgelegt und das mir erspart, hätte ich mir auch gleich einen Fender Amp holen können. Der sicher qualitativ besser wäre.
Das Problem ist ebenfalls, dass ich erst 16 Jahre alt werde und somit es schon eine gro-e Huerde war, soviel Geld aufzutreiben. Schlie-lich bin ich kein Bonzenkind...
Was mich auch sehr wundert:
Der damalige Kaufpreis des Amps: 609 €
Reperaturkosten: 91,80
Geht genau auf.
Postet Eure Meinung. Würde mich sehr, sehr freuen.
Gru-
B.
- Eigenschaft