Z
ze4death
Registrierter Benutzer
Also ich hab mir vor kurzem ne uralte Framus beschafft. Leider fehlt dort die Bridgeund so hab mich heute auf die Suche gemacht... Es hat leider keine einzige bridge gepasst, weil der abstand von den 2 schrauben wo die man dir bridge fest macht nen 1/2 bis 1 mm weiter zusammen sind [siehe Bild 1/2/3]... Hab mir dann trozdem solche mitgenommen und dachte mir das ich die löcher in dem Gitarren teil halt noch des minimale Stück aufbohre [Bild 3]
So jetzt hab ich n paar Probleme:
1. Ich muss wissen wie rum ich die Bridge einbaue. Also muss die Seite mit den Verdrehungs schrauben(zum einstellen) [Bild 1 linke Seite] richtung Hals schauen oder anders rum ? Ich würde rein ausm gefühl sagen entgegen des Halses.
2. Der stick der bei der Bridge dabei war[Bild 4], hat unten ja eine Seite ohne Bohrung, die anscheinend in die Gitarre muss... Die alten Sticks waren nur schrauben die an dem komischen Blech angeschraubt wurden[Vergleiche Bild 6/7]... Wie zur hölle sollen die neuen den halten ? Mit gewalt in Gitarre donnern damit sie ja halten ? Oder soll ich gleich die alten Sticks da usen ?
3. Kommt noch wenn ich mich verbohrt hab ^^
danke an alle
Sorry 4 Rechtschreibung bin Deutscher
So jetzt hab ich n paar Probleme:
1. Ich muss wissen wie rum ich die Bridge einbaue. Also muss die Seite mit den Verdrehungs schrauben(zum einstellen) [Bild 1 linke Seite] richtung Hals schauen oder anders rum ? Ich würde rein ausm gefühl sagen entgegen des Halses.
2. Der stick der bei der Bridge dabei war[Bild 4], hat unten ja eine Seite ohne Bohrung, die anscheinend in die Gitarre muss... Die alten Sticks waren nur schrauben die an dem komischen Blech angeschraubt wurden[Vergleiche Bild 6/7]... Wie zur hölle sollen die neuen den halten ? Mit gewalt in Gitarre donnern damit sie ja halten ? Oder soll ich gleich die alten Sticks da usen ?
3. Kommt noch wenn ich mich verbohrt hab ^^
danke an alle
Sorry 4 Rechtschreibung bin Deutscher
- Eigenschaft