Summer Grieves [Acoustic - Englisch]

• Ersteller lwalker
  • Erstellt am
L
lwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.10
Kekse
65
Hier nun eine etwas kürzere Ballade die vom "Kummer des Sommers" handelt. Der Text an sich wird eigentlich etwas langsamer gesungen, sodass sich Strophe und Chorus ziemlich schnell abwechseln.
Lob und Kritik sind wie immer willkommen.

thinking of some love in summer
trying to feel the heat and the pain

summer grieves - the heart in my eyes
the world is cruel sometimes

looking to a new summer
which feels me no more with all time tears

can you show me the end of summer
when I look for the rain
when the ev'nings get colder
I always remember - the heat and the pain

Eigenschaft

thinking of some love in summer
trying to feel the heat and the pain

Mit Artikel bedeutet es, dass du an eine Liebe im Sommer denkest, ohne wie du es hast, meint es, dass du im Sommer an eine Liebe denkst. Nur zu Info, je nach dem was gemeint war...

Also dort stehen soll eigentlich, dass ich im Sommer an eine Liebe denke. Was ist denn jetzt richtig? Mit oder ohne? Bitte um Korrektur, bevor ich das aufnehme :)

Hey,

dann ist es richtig, so wie du es hast.

Ein paar Worte zum Text: Den Titel find ich super, hört sich auch gut an. Das Thema ist nicht schlecht - normalerweise würde man bei Sommer ja eher an sowas denken wie draußen rumlaufen im Park, Eis essen, Spaß haben etc., nicht direkt daran, dass manche Leute vielleicht trotz Sonnenschein und Summerfeeling Sorgen haben (wie immer wegen der Liebe...). Aber der Text an sich haut mich nicht vom Hocker - Er ist mir einfach zu allgemein, er erzählt mir keine Story. Warum is the world cruel sometimes, warum geht das lyrische Ich nicht einfach raus in die Sonne und sucht sich ein nettes Mädel, warum soll the end of summer gezeigt werden. Die einzelnen Abschnitte sind gut aber mir fehlt der Zusammenhang, der rote Faden, die Geschichte.

Trotzdem ist da Potenzial, also weitermachen,

Gruß Priceless