Suhr Badger 18 - Powerscaling

• Ersteller Herbert Trinko
  • Erstellt am
H
Herbert Trinko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.12
Kekse
0
Hallo Leute,
ich bin mir nicht sicher ob das Powerscaling bei meinem Amp richtig funktioniert, oder vielleicht defekt ist.
Wenn ich den Powerregler auf 0 habe und Drive auf z. B. 4 und Gain auf 6, so ist der Amp immer noch mit einer deutlichen Lautstärke zu hören.
Ist das normal, oder müsste der Amp nicht stummgeschaltet sein.
Bitte um eure Erfahrungen.
Danke
Herbert

Eigenschaft

Hallo Leute,
ich bin mir nicht sicher ob das Powerscaling bei meinem Amp richtig funktioniert, oder vielleicht defekt ist.
Wenn ich den Powerregler auf 0 habe und Drive auf z. B. 4 und Gain auf 6, so ist der Amp immer noch mit einer deutlichen Lautstärke zu hören.
Ist das normal, oder müsste der Amp nicht stummgeschaltet sein.
Bitte um eure Erfahrungen.
Danke
Herbert

Hat niemand einen Tip für mich?

Hallo,

das ist beim London Power Scaling normal!
Die Schaltung ist so ausgelegt, dass sie nie ganz stumm schaltet.

Wenn du möchtest, kann man das aber ändern :)

Grüße,
Schinkn

Wie Bierschinken schon geschrieben hat, kannst du den Amp durch zurückdrehen des Powerreglers nicht völlig stummschalten.
In der FAQ von Londen Powerscaling habe ich glaube ich mal was von einem Dynamikbereich von bis zu 44 db gelesen (100 -> 0,01 Watt)
aber eben nicht 0 Watt...

Guten Abend!
Danke für die Antworten. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Habe den Eindruck, dass mein Amp bei zurückgedrehtem Powerschalter, nicht wirklich signifikant leiser wird. Der Amp muss nicht stummgeschaltet sein, war als Extrem gemeint. Jedoch ging ich davon aus, dass durch das powerscailing verzerrte sounds bei niedrigster Lautstärke möglich sind. Dies ist aber nur unzureichend möglich.
Danke
Herbert

Hallo Herbert,

da kann ich dir per sé nichts zu sagen, da macht es vielleicht Sinn, dass sich den Amp mal ein Techniker anschaut der mit dem Powerscaling vertraut ist.
Wenn du möchtest, kannst du mit dem Amp gerne mal vorbeikommen.

Grüße,
Schinkn

Hi Schinkn,

vielen Dank für dein Angebot, habe den Amp an den Händler zurückgesandt, da noch Garantie darauf ist.

Beste Grüße
Herbert