A
AxeManiac
Registrierter Benutzer
Da sich hier grad allein schon auf der ersten Seite des Forum 3(!!!) Threads über diverse Auftritte von Metallica hier in Deutschland befinden (von unzähligen anderen Metallicathreads ma ganz abgesehn), dacht ich mir ich frage mal in Runde obs hier irgendwer geschafft hat einen (der wenigen) Auftritte von Suffocation mitzubekommen?
Ich war am Dienstag in Aalen und muß sagen... selten sowas geiles gesehn.
Ich mein, es ist allein schon unglaublich dass ich es noch erleben durfte eine DER Deathmetalbands überhaupt noch mal Live zu sehn (ich fand Obituary aufm FTC schon ziemlich cool, wobei deren Auftritt eher schwach war). Aber dann war die Setlist auch noch ziemlich gut gewählt (u.a. Liege of Inveracity, Infecting the Crypts, Effigy of the Forgotten!!!).
Ich hatte ja befürchtet dasses die Band nach so langer Auszeit Live nicht mehr wirklich bringt, aber die ham echt Alles gegeben und nen Hammersound gehabt.
Der Wahnsinn!
Ich war am Dienstag in Aalen und muß sagen... selten sowas geiles gesehn.
Ich mein, es ist allein schon unglaublich dass ich es noch erleben durfte eine DER Deathmetalbands überhaupt noch mal Live zu sehn (ich fand Obituary aufm FTC schon ziemlich cool, wobei deren Auftritt eher schwach war). Aber dann war die Setlist auch noch ziemlich gut gewählt (u.a. Liege of Inveracity, Infecting the Crypts, Effigy of the Forgotten!!!).
Ich hatte ja befürchtet dasses die Band nach so langer Auszeit Live nicht mehr wirklich bringt, aber die ham echt Alles gegeben und nen Hammersound gehabt.
Der Wahnsinn!
- Eigenschaft