J
Jumpdafuckup
Registrierter Benutzer
hi
ich spiele zurzeit suffocating under the words of sorrow, und habe ein paar fragen:
1.wie spielen die des am anfang, bei dem fill, als des noch nicht abgedämpft wird, schlagen die da jeden ton einzeln an, oder benutzen die da hammerings??(kommt erstmals genau vor bei 4 sekundos)
2.bei 57 sekunden zieht der einen ton nach oben, wo liegt der?
3.bei 1.51 minutos, im solo, spielen die da nur auf einer saite, oder mein, ich, dass die da so à la 14. bund auf der h saite (runtergestimmt, also A saite) und 13. bund auf der hohen e saite spielen??
weils sich so doof liest, hier nommal :
1.TEIL 2.TEIL
[ 1.49 ]minuten :screwy:HIER: (1.51)
b1/2 b1/2 b1/2 was hier kommt, weis ich nicht
c---------------------------------------------------- das ist der teil der zwischen dem,
a--10--12----12-------12-------12---------------- was ich aufgeschrieben hab, und
f------------------------------------------9----10-- und dem tapping teil kommt.
c----------------------------------------------------
g----------------------------------------------------
oder mein ich das nur, weil die zu zweit dasselbe spielen??
oje, ich hoff, ihr versteht was ich mien, ich freu mich über viele antworten!!
ich spiele zurzeit suffocating under the words of sorrow, und habe ein paar fragen:
1.wie spielen die des am anfang, bei dem fill, als des noch nicht abgedämpft wird, schlagen die da jeden ton einzeln an, oder benutzen die da hammerings??(kommt erstmals genau vor bei 4 sekundos)
2.bei 57 sekunden zieht der einen ton nach oben, wo liegt der?
3.bei 1.51 minutos, im solo, spielen die da nur auf einer saite, oder mein, ich, dass die da so à la 14. bund auf der h saite (runtergestimmt, also A saite) und 13. bund auf der hohen e saite spielen??
weils sich so doof liest, hier nommal :
1.TEIL 2.TEIL
[ 1.49 ]minuten :screwy:HIER: (1.51)
b1/2 b1/2 b1/2 was hier kommt, weis ich nicht
c---------------------------------------------------- das ist der teil der zwischen dem,
a--10--12----12-------12-------12---------------- was ich aufgeschrieben hab, und
f------------------------------------------9----10-- und dem tapping teil kommt.
g----------------------------------------------------
oder mein ich das nur, weil die zu zweit dasselbe spielen??
oje, ich hoff, ihr versteht was ich mien, ich freu mich über viele antworten!!
- Eigenschaft