R
Ryan Smash
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.18
- Kekse
- 0
Hi, da wir demnächst in einen neuen Proberaum umziehen, war das auch Anlass für mich, mir ein paar Gedanken über die PA zu machen. Unser neuer Proberaum ist 5x4x2,1m groß und die PA soll eigentlich nur 2x Gesang und 1x Keyboard wiedergeben können und das halt in einer nicht so schlechten Qualität.
Bis jetzt wurde über eine No-Name Box gesungen, die leider nichts ausgehalten hat, die würden wir dann als Monitor für den Sänger verwenden.
Ja, jetzt die Frage mit dem Budget....wir sind jung und haben leider nicht viel Geld
Deswegen frage ich jetzt mal: mir welchen Ausgaben muss man Rechnen, damit sich die Stimme einem Proberaum mit der Größe gegen das Schlagzeug durchsetzen kann?
Gibt es irgendwelche Empfehlungen (die am besten nicht sooo teuer sind^^).
Ich will nicht noch einmal ins Fettnäpfchen treten und irgendeine No Name- Box kaufen.
Mikro, Mischpult usw. sind vorhanden. Es geht lediglich um 2 Aktivboxen.
MfG
Julian
Bis jetzt wurde über eine No-Name Box gesungen, die leider nichts ausgehalten hat, die würden wir dann als Monitor für den Sänger verwenden.
Ja, jetzt die Frage mit dem Budget....wir sind jung und haben leider nicht viel Geld
Deswegen frage ich jetzt mal: mir welchen Ausgaben muss man Rechnen, damit sich die Stimme einem Proberaum mit der Größe gegen das Schlagzeug durchsetzen kann?
Gibt es irgendwelche Empfehlungen (die am besten nicht sooo teuer sind^^).
Ich will nicht noch einmal ins Fettnäpfchen treten und irgendeine No Name- Box kaufen.
Mikro, Mischpult usw. sind vorhanden. Es geht lediglich um 2 Aktivboxen.
MfG
Julian
- Eigenschaft