Suche zuverlässige Person Nähe 49406 Barnstorf -- WICHTIG!

• Ersteller Erdnuss
  • Erstellt am
E
Erdnuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Kekse
12
Hi Basser-Gemeinde.

Ich bin schon länger auf der Suche nach nem für mich brauchbarem Verstärker, gebraucht wohlgemerkt. Da hab ich vorgestern das hier auf EBay entdeckt ->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7308344594&ssPageName=STRK:MEWA:IT#ebayphotohosting!

Hier jedoch gibt es für mich ein beträchtliches Problem, der Amp wird nur an jemand verkauft, der diesen auch selbst abholt, also kein Versand. Da ich laut map24.de ungefähr 600km entfernt wohn, is das arg problematisch.

Deshalb jetzt hier meine verzweifelte Frage, ob hier jemand im Forum aus der Nähe dieses Barnstorf kommt und für mich mitbieten könnte und Amp zuschicken, das Geld wird dann natürlich an euch überwiesen. Naja und hier ist halt der Haken, die ganze Sache würde auf Vertrauen basieren, da ich nicht wüsste, wie man das ganze sonst absichern sollte.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich euch das Geld natürlich überweisen würde, man könnte ja sagen Hälfte vor dem Versand, Hälfte wenn Amp da is oder so in der Art.
Ja ich weiß ich bin hier auch eher neu, aber kann nichts daran ändern und hoffe einfach, dass ihr das Vertrauen, das ich in euch steck, auch erwidert.

Wäre echt toll, wenn hier in den nächsten paar Stunden jemand rein schaut, Auktion geht nur noch 3h 33min.

Achja, ich wäre bereit bis ~170€ zu löhnen (jedoch sollte mich hier jemand vorher aufklärn, wie viel der ungefähr Wert ist.)

Greetings
Micha

Eigenschaft

Niemand aus der Nähe von Barnstorf?

verwende doch die mitgliederkarte, um mit jemand direkt über pm kontakt aufzunehmen.

Post weg-->>>-----Dummheit------

@Rubbl Sorry, aber was is die Mitgliederkarte?
@Cursive Das Barnstorf liegt so südwestlich von Bremen :\

die mitgliederkarte is was feines, praktisch ne landkarte, wo jeder user, der seinen wohnort eingetragen hat, zu finden is. dann musste nur noch gucken wer in der nähe von diesem örtchen wohnt und kannst ihm, wie rubbl schon sagte, ne pm schreiben. warte, ich such ma link...

edit: https://www.musiker-board.de/vb/membermap.php

Danke, brauchst aber nicht suchen, habs eben selbst gefunden. Jeoch is keiner aus der Nähe online :(

Mhm jo trotzdem vielen Dank :).

Frag halt, ob er ihn dir auch zuschickt..
Sollte fuer den Menschen doch kein Problem sein, da du ja den Versand eh zahlst..

Hab ich ja schon, will aber nich verschicken.
Zitat: "Das Teil ist so schwer..."

es gibt noch die möglichkeit, den amp über einen paketdienst (ups oä) abholen und zustellen zu lassen. ist nich mal so teuer wird aber ab 40 kg zum problem. ich glaube gls war es, der bis 40 kg versendet.
der amp sieht aber nicht ganz so schwer aus.

Ich kann nur zum Amp selbst was sagen...

Habe eben diesen vor nem Jahr bei Ebay geschossen allerdings für 220€... Ist für den Preis echt okay das Ding.. Sound ist gut und laut genug ist er (zumindest mir reichts....)

Meiner war allerdings nicht ganz so verdreckt... Wenn du ihn für ca 150€ bekommst und noch 30€ Versand zahlst is es nen gutes Schnäppchen... red mal mit dem Kerl, ich glaub 40 Kilo wiegt der garnicht mal umbedingt...

Hab den Verstärker für 102€ ersteigert :), jetzt müsst ihr mir nur noch sagen, wie das mit UPS abholen genau geht.

Vielleicht hättest du mit dem Verkäuver vorher aushandeln sollen ob und wenn ja wie er ihn verschickt...

In der Artikelbeschreibung steht schließlich recht eindeutig: Kein Versand

Jau hab mich mittlerweile mit der Verkäuferin über EMail ausgetauscht und es ist kein Problem, dass ich den Amp per UPS abhol.

Ist eigentlich ne ganz nette Person und bisher gabs keinerlei Probleme :great: .

Gruß
Micha

Erdnuss schrieb:
Jau hab mich mittlerweile mit der Verkäuferin über EMail ausgetauscht und es ist kein Problem, dass ich den Amp per UPS abhol.

Ist eigentlich ne ganz nette Person und bisher gabs keinerlei Probleme :great: .

Gruß
Micha

Und was kostet Dich das? Mit dem iloxx-Versand-Dienst (ebay) kosten 40kg Trace-Elliot locker 70 Euro. Liegt UPS drüber oder drunter?

Läuft sich zwischen 55 und 70€ aus, muss das jedoch nochmal richtig klären.

blackout schrieb:
emo: ganzen thread lesen ;)

Hab ich... ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich es unabhängig von dem was alle anderen geschrieben haben sowas NACH dem Ende der Auktion auszuhandeln...

Ich meine wenn der Verkäufer vorher angibt dass er nicht verschicken will und dann auf Anfrage immernoch sagt er will nicht.. dann ist es schon dreist das Ding erstmal zu ersteigern und dann mit ihm zu klären dass ers doch verschicken soll...

Klar verhalten sich einige Leute bei Ebay scheisse, aber ich finde sowas eben NICHT zu machen gehört eigentlich zum guten Umgangston..

Aber ist ja wurscht, er hat sich ja mit dem Verkäufer einigen und meiner Meinung nach nen schönes Schnäppchen gemacht :)

es ging ja schon einige zeit darum das dingen von UPS abholen zu lassen, wobei der verkäufer ja nichts verschicken muss :confused:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben