Suche zulässige VSTi Instruments für Tunafish

PTPFYL
PTPFYL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.24
Kekse
221
Wenn ich probiere von meinem Laptop VST Instruments einzufügen, kommt immer die Meldung
This is not a valid VSTi Instrument in .dll.
Kann mir jemand etwas kompatibles empfehlen mit einem Link?
Ich habe auch schon die ersten Seiten von Ggl durchforstet jedoch nur naja 'Müll' gefunden.
Jemand Erfahrung damit und kennt ein paar gute Links, dann bitte..
Sie müssen scheinbar im .dll Format vorliegen, ich habe selber auch solche Instrumente aber die werden nicht angenommen.
Jemand ne Idee an was die Inkompatibilität liegen könnte, zudem habe ich nur ein paar davon also wäre ein Link recht hilfreich.

Eigenschaft

Yupp, danke für den Link.
Ich habe diverse DAW's, aber als Hauptmusikprogramm natürlich etwas professionelles, Ableton.
Aber ich nutze soviel wie möglich zum Musikmachen,^damit das ganze nicht zu fad wirkt, vorallem wenn man immer nur ein Programm bzw. Hardware benutzt kann sich dies sehr schnell einschleichen.
u.a. eben Tunafish oder auch Audiosauna ab und an, die sich durch ihre einfache Handhabung auszeichnen aus meiner momentanen Sicht.
Daher sollten die 'Nebendaw's' möglichst einfach zu handhaben sein, jedoch soviel Spielraum bieten, damit man trotzdem gut kombinieren kann.

Die Mehrzahl wird ohne Apostroph gebildet.

Seit wann beherrscht das olle Kristal denn VST-Instrumente...?

:eek: :gruebel:

Anhänge

• ff.png
    ff.png
    444,7 KB · Aufrufe: 180
  • fff.png
    fff.png
    387,3 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet: