Steven3003
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.15
- Kekse
- 0
Ja die Überschrift sagt ja eigl. schon fast alles.
Wichtig ist mir das der Hals eher etwas schmal ist ( wegen den barres )
Hat da jemand etwas passendes?
Um noch mal den Fragebogen auszufüllen (sry, hab ich net gesehen):
(1) Welches Budget steht dir zur Verfügung?
bis 300€
(2) Wie schätzt du dich spieltechnisch ein? Fortgeschritten
(3) Suchst Du eine Gitarre für einen bestimmten Stil? Nein fast alles gemixt
(4) Wo setzt du das Instrument primär ein? Bühne ( Christliche Gemeinde), Lagerfeuer
(5) Welche Griffbrettbreite würdest du bevorzugen? 42mm - 45mm
(6) Eher einen dicken Hals oder einen schlanken? Eher schlank, ist aber nicht sonderlich wichtig
(7) Hast Du schon eine Vorstellung, wie Deine Gitarre klingen soll? Deviniert und kräftig
(8) Bei Steelstrings oder auch "Western"gitarren: welche Korpustypen kommen für dich in Frage? Alle gängigen (Da habe ich keine genauen Vorstellungen)
(9) Welche Features sind dir besonders wichtig?
[x] Massive Decke
[x] Massiver Boden - wobei ich auch bei diesem punkt bin eine ausnahme zu machen wenn sich etwas wirklich gutes findet wovon ihr sicher sagen könnt das es sich um ein gutes Produkt handelt
[ ] Massive Zarge
[ ] hochwertige Mechaniken
[ ] Cut-Away (um bei Soli die Lagen jenseits des 15.(!) Bundes greifen zu können.
[ ] Pickup/Preamp System (also ein Tonabnehmersystem für das optionale Spielen über einen Verstärker)
(10) Hast du bestimmte Ansprüche an die Optik? Bevorzugt Schwarz - Sunburst ist auch in Ordnung
Danke schon einmal im Vorraus
Wichtig ist mir das der Hals eher etwas schmal ist ( wegen den barres )
Hat da jemand etwas passendes?
Um noch mal den Fragebogen auszufüllen (sry, hab ich net gesehen):
(1) Welches Budget steht dir zur Verfügung?
bis 300€
(2) Wie schätzt du dich spieltechnisch ein? Fortgeschritten
(3) Suchst Du eine Gitarre für einen bestimmten Stil? Nein fast alles gemixt
(4) Wo setzt du das Instrument primär ein? Bühne ( Christliche Gemeinde), Lagerfeuer
(5) Welche Griffbrettbreite würdest du bevorzugen? 42mm - 45mm
(6) Eher einen dicken Hals oder einen schlanken? Eher schlank, ist aber nicht sonderlich wichtig
(7) Hast Du schon eine Vorstellung, wie Deine Gitarre klingen soll? Deviniert und kräftig
(8) Bei Steelstrings oder auch "Western"gitarren: welche Korpustypen kommen für dich in Frage? Alle gängigen (Da habe ich keine genauen Vorstellungen)
(9) Welche Features sind dir besonders wichtig?
[x] Massive Decke
[x] Massiver Boden - wobei ich auch bei diesem punkt bin eine ausnahme zu machen wenn sich etwas wirklich gutes findet wovon ihr sicher sagen könnt das es sich um ein gutes Produkt handelt
[ ] Massive Zarge
[ ] hochwertige Mechaniken
[ ] Cut-Away (um bei Soli die Lagen jenseits des 15.(!) Bundes greifen zu können.
[ ] Pickup/Preamp System (also ein Tonabnehmersystem für das optionale Spielen über einen Verstärker)
(10) Hast du bestimmte Ansprüche an die Optik? Bevorzugt Schwarz - Sunburst ist auch in Ordnung
Danke schon einmal im Vorraus
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: