E
Eusebius123
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.07.19
- Kekse
- 0
Hallo Leute ! Ich brauche Eure Hilfe ! Weihnachten steht vor der Türe.... Meinem Vater möchte ich so gerne einmal ein richtig schönes Geschenk machen, bei dem ihm warm ums Herz wird. Fällt mir aber sehr schwer. Er war mal Profi-Musiker in den 50er und 60er Jahren. Hat danach viele Jahre als Alleinunterhalter Geld verdient. Seine Sammlung von Musikinstrumenten ist recht ansehnlich, im bescheidenen Rahmen. Sein neuestes Juwel: Eine Hammond Orgel. (siehe Foto) Hat sie wieder her gerichtet, eine Rauschunterdrückung eingebaut. Läuft perfekt.
Frage an Euch: Was könnte meinem Vater in dem Bereich eine Freude machen ? Ich denke da an irgendein Zubehör oder etwas, mit dem er das Teil nochmal verbessern kann. In seiner Ebay Beobachtungsliste steht noch ein "PR-20 TONE CABINET". Allerdings utopisch, da aus Amerika. Selbst wenn die Lieferung klappt, mit Versand und Zoll am Ende zu teuer. Mein Budget so 100-150 Euro.
Falls jemand von Euch eine Idee hat, wie meinem Vater ein seliges Lächeln auf die Lippen zu zaubern ist .... ???
Sachdienliche Hinweise weiß ich zu schätzen !
Vielen Dank + Grüße !
Frage an Euch: Was könnte meinem Vater in dem Bereich eine Freude machen ? Ich denke da an irgendein Zubehör oder etwas, mit dem er das Teil nochmal verbessern kann. In seiner Ebay Beobachtungsliste steht noch ein "PR-20 TONE CABINET". Allerdings utopisch, da aus Amerika. Selbst wenn die Lieferung klappt, mit Versand und Zoll am Ende zu teuer. Mein Budget so 100-150 Euro.
Falls jemand von Euch eine Idee hat, wie meinem Vater ein seliges Lächeln auf die Lippen zu zaubern ist .... ???
Sachdienliche Hinweise weiß ich zu schätzen !
Vielen Dank + Grüße !
- Eigenschaft