Suche Wah

• Ersteller McFlash99
  • Erstellt am
McFlash99
McFlash99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.12
Kekse
43
Hi,

ich habe längere Zeit ein normales Crybaby gespielt. Soundmäßig war ich sehr zufrieden damit, jedoch gab es einige Dinge, die mich daran gestört haben. Dies waren zum einen der zu kurze und zu leichtgängige Regelweg, sowie die Tatsache, dass man es immer extra anschalten musste und es keine LED gibt, die anzeigt, wenn es an ist.

Ich suche jetzt ein Wah, welches soundmäßig auch in Richtung Crybaby geht, einen längeren Regelweg hat und am besten angeht, sobald ich es bewege und auch automatisch wieder ausgeht. Wenn sowas nicht geben sollte, würde ich zur Not eins nehmen, was man anschalten muss, dann aber nur, wenn dieses auch eine LED hat.

Das Morley Bad Horsie I habe ich bereits ausprobiert und es hat mir nicht gefallen.

Gruß,
McFlash99

Eigenschaft

Ich sag einfach mal so...das Weeping Demon von Ibanez. Ist SEHR felixibel.

Hi,

ich habe längere Zeit ein normales Crybaby gespielt. Soundmäßig war ich sehr zufrieden damit, jedoch gab es einige Dinge, die mich daran gestört haben. Dies waren zum einen der zu kurze und zu leichtgängige Regelweg, sowie die Tatsache, dass man es immer extra anschalten musste und es keine LED gibt, die anzeigt, wenn es an ist.

Ich suche jetzt ein Wah, welches soundmäßig auch in Richtung Crybaby geht, einen längeren Regelweg hat und am besten angeht, sobald ich es bewege und auch automatisch wieder ausgeht. Wenn sowas nicht geben sollte, würde ich zur Not eins nehmen, was man anschalten muss, dann aber nur, wenn dieses auch eine LED hat.

Das Morley Bad Horsie I habe ich bereits ausprobiert und es hat mir nicht gefallen.

Gruß,
McFlash99

Hi,

ich stand beulich vor der Frage welches Wah. Da ich eher auf den älteren Classic-Rocksound stehe, kam schonmal das VOX V848 Clyde Mc. Coy in Frage. Mein Kumpel hat es und ich kenne es vom Ton her. Es hat gegenüber dem VOX V847 den Vorteil, dass es einen True-Bypass hat.
Gerade die Wahs können doch den Sound ganz shcön beeinfluissen auch wenn er ausgeschaltet ist. Für mich hat ein True Bypass gerade beim Wah 1. Priorität.

Nun ist das Problem, dass das VOX V848 nicht mehr gebaut wird, schade ....Vielleicht bekommst Du es bei Ebay gebraucht ....

Ich habe mir nun das teure (Schluck :eek: ) Fulltone Wah gekauft und bin begeistert !

Morley Mark Tremonti^^

Da unterschreib ich den Punkt mal!

Das ist echt fein das Teil