Suche Vsts (Plugins) für Electro/House/Minimal !!

• Ersteller Still There
  • Erstellt am
S
Still There
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Kekse
263
Hi Leute,
ich arbeite jetzt schon einige Zeit mit Abelton und mache Electro und Minimal, zumindest soll es das mal werden ;-)
Da ich mit den Sounds von Ableton was Bass und Leads angeht eher unzufrieden bin, hab ich mir überlegt ein wenig geld zu sparen und mir ein Plugin zu kaufen. Nun ist die Frage welche sind da empfehlenswert, da der Markt ja relativ voll ist.
Ich hätte gerne den Sound von Boys Noize, Justice oder A-Trak, so in die Richtung etwa.
Ich habe mir mal "Massive" von Native angesehn bei nem befreundeten DJ. Auch "Absynth 5" soll gut sein.
was habt ihr für Vorschläge ??
dake schomal im Vorraus. ;-)

Eigenschaft

Vielleicht mal in der Software-Ecke dieses Subforums nachfragen.
Hier dreht sich doch viel um Hardwaresynths.

hat keiner ne ahnung ???

Wenn Du noch nicht so recht weißt, wohin der Zug gehen soll würde ich mich erst mal durch ein paar Freeware oder Demo Sachen probieren. Es gibt da ja wirklich unmengen. Ich persönlich fand Zebra von uHe (http://www.u-he.com) ziemlich cool. Aber das ist letztendlich ja eine Geschmacksfrage, sowohl in Sachen Sound, als auch in Sachen bedienung. Ich denke Ausprobieren ist das mittel der Wahl.

Grüße
Nerezza

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben