Burn-e
Registrierter Benutzer
Hallo lieber Mitboardler,
gerade ein Review über mein liebstes Stück abgeschickt, schon beginnt die Suche für dessen Backup.
Ich bin auf der Suche nach einem Viersaiter, der meinen Lux Jazz Bass dient
Da der Jazz Bass aktiv ist, will ich beim Instrumentenwechsel live nicht noch am Amp rumschrauben, weil der Backupbass passiv ist.
Deswegen kommen für mich nur aktive Instrumente in Frage.
Voraussetzungen:
- Maple-Griffbrett
- Aktiv
- unter 1000 €
Ich wollte erst mehr investieren, in Richtung MM Stingray, aber so ein schöner Bass ist als Backup zu schade.
Ich habe beim Papa diesen Bass hier gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Bass? Egal ob positiv oder negativ, her damit.
Kann mir jemand ein anderes Modell empfehlen? Gerne auch eine andere Marke.
Klanglich sollte das in diese Richtung gehen, mir ist aber klar, dass ein Precision Bass nicht wie der Jazz-Bass hier klingen wird. Aber schon mal als Anschupser, welche Musikrichtung bedient werden soll.
(Sorry für die ganzen Videolinks, ich habe noch keinen Webserver, auf den ich die mp3 hochladen kann.)
gerade ein Review über mein liebstes Stück abgeschickt, schon beginnt die Suche für dessen Backup.
Ich bin auf der Suche nach einem Viersaiter, der meinen Lux Jazz Bass dient
Da der Jazz Bass aktiv ist, will ich beim Instrumentenwechsel live nicht noch am Amp rumschrauben, weil der Backupbass passiv ist.
Deswegen kommen für mich nur aktive Instrumente in Frage.
Voraussetzungen:
- Maple-Griffbrett
- Aktiv
- unter 1000 €
Ich wollte erst mehr investieren, in Richtung MM Stingray, aber so ein schöner Bass ist als Backup zu schade.
Ich habe beim Papa diesen Bass hier gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Bass? Egal ob positiv oder negativ, her damit.
Kann mir jemand ein anderes Modell empfehlen? Gerne auch eine andere Marke.
Klanglich sollte das in diese Richtung gehen, mir ist aber klar, dass ein Precision Bass nicht wie der Jazz-Bass hier klingen wird. Aber schon mal als Anschupser, welche Musikrichtung bedient werden soll.
(Sorry für die ganzen Videolinks, ich habe noch keinen Webserver, auf den ich die mp3 hochladen kann.)
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: