-fuSsy-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.24
- Kekse
- 408
Hi, möchte mir ende diese Jahres eine neue Klampfe kaufen wenn das Geld reicht. Bin nur auf der suche nach einer V oder RR ohne Fl da ich ein FL sowieso nie benutze und ich mir unnötige arbeit erspaaren will sollte es wirklich ohne FL sein.
Mal so grob als übersicht.
Ich spiele Metal
Form: Ist oben beschrieben
Holz
-Body: Mahagonie oder Erle
-Hals: Ahorn [Der Hals sollte unlackiert sein und entweder geleimt oder Durchgehend]
-Fingerboard: Ebenholz [Wenn Möglich]
Pickups: Bin ich offen Ob EMGs oder SDs. Hauptsache viel Bass und Höhn
-Bestückung: H-H [1 H an Bridge würde auch reichen]
Strings thru Body wäre mir dann auch noch amliebsten.
Farbe: Schwarz oder Weiß
Achja Wichtig: Ich weiß nicht warum aber ich habe irgendwie einen tick was es angeht mit "Binding ums Griffbrett" Ich finde es sehr schön wenn ein schnee weißes Binding ums griffbrett geht, ohne finde ich die Gitarre dann immer etwas "Billig" vom aussehn her.
Die sachen die ich obe geschreiben habe sind kein MUSS es wäre nur schön 1 oder 2 punkte wiederzu finden in der Gitarre.
Achja eine frage habe ich noch. Obwohl ich B.C. Rich eingedlich verabscheue finde ich die IT Jr. V ziemlich schick finde aber ich finde nirgendswo die "echte" IT Jr.V ich wüsste nehmlich gerne den Preis.
Mal so grob als übersicht.
Ich spiele Metal
Form: Ist oben beschrieben
Holz
-Body: Mahagonie oder Erle
-Hals: Ahorn [Der Hals sollte unlackiert sein und entweder geleimt oder Durchgehend]
-Fingerboard: Ebenholz [Wenn Möglich]
Pickups: Bin ich offen Ob EMGs oder SDs. Hauptsache viel Bass und Höhn
-Bestückung: H-H [1 H an Bridge würde auch reichen]
Strings thru Body wäre mir dann auch noch amliebsten.
Farbe: Schwarz oder Weiß
Achja Wichtig: Ich weiß nicht warum aber ich habe irgendwie einen tick was es angeht mit "Binding ums Griffbrett" Ich finde es sehr schön wenn ein schnee weißes Binding ums griffbrett geht, ohne finde ich die Gitarre dann immer etwas "Billig" vom aussehn her.
Die sachen die ich obe geschreiben habe sind kein MUSS es wäre nur schön 1 oder 2 punkte wiederzu finden in der Gitarre.
Achja eine frage habe ich noch. Obwohl ich B.C. Rich eingedlich verabscheue finde ich die IT Jr. V ziemlich schick finde aber ich finde nirgendswo die "echte" IT Jr.V ich wüsste nehmlich gerne den Preis.
- Eigenschaft