B
BernschB
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.01.12
- Kekse
- 0
Hallo ich suche ein Topteil welches sehr sauber und rein klingt wenn ich es mit nem Whammy ansteere. Soll heißen dass es noch sehr tiefe frequenzen jedoch auch sehr hohe töne sauber wiedergeben kann. Weiters hätte ich auch noch gern eine Röhrenzerre mit eingebaut! und einen FX Loop, weil ich sehr viele Effekte spiele (Phaser und chorus sollten sich auch in extremsten stellungen gut anhören), Lautstärke sollte auch gegen ein Schlagzeug ankommen aber ich denk mal, dass das kein Problem sein wird oder??
spiele gerne peppers, Nu-metal und Rock(ich weiß das is jetzt ein sehr weitläufiger begriff aber is halt so )
hab leider keine möglichkeit bei mir in der nähe etwas zu testen darum würde ich mir gerene schon im vorraus ein paar zusammensuchen und diese dann im laden anspielen, und weil ich nicht gerade jedes topteil so intensiev durchprobieren kann würde icha uf entfehlungen von euch hoffen!
danke schonmal!
spiele gerne peppers, Nu-metal und Rock(ich weiß das is jetzt ein sehr weitläufiger begriff aber is halt so )
hab leider keine möglichkeit bei mir in der nähe etwas zu testen darum würde ich mir gerene schon im vorraus ein paar zusammensuchen und diese dann im laden anspielen, und weil ich nicht gerade jedes topteil so intensiev durchprobieren kann würde icha uf entfehlungen von euch hoffen!
danke schonmal!
- Eigenschaft