Vanfanel
Registrierter Benutzer
Hallo.
Ich möchte mir bald mal eine anständige Bassanlage kaufen. Momentan habe ich den Behringer BX600.. aber der tuts auch nicht mehr lange...
Darum such ich nun etwas was mir auch einige jahre hält. Spielen tu ich alles von Blues bis Metal. Das Top und die Box sollten also vielseitig sein.
Mein Budget liegt zwischen 600 - 800 € für Top und Box.
Ein wichtiges Kriterium ist das Gewicht. Die Box sollte möglichst leicht sein.
die Power sollte bis so für mittlere Gigs genügen.
Und es wäre gut wenn die Box auch ein Horn hät.
Ich habe mich schon mal ein bisschen umgeschaut, bisher gefällt mir das Hartke 3500 Top sehr gut.
Ich hab bisher nur eine leichte Box gefunden und zwar die MARKBASS T-104 Box. Gebraucht wird die wahrscheinlich in meinem Preisrahmen liegen.
Mich würde auch noch interssieren, ob eine 210 Box nicht genügen würde. die sind ja sehr leicht.
Würde mich über Empfehlungen sehr freuen.
Bye, Van.
Ich möchte mir bald mal eine anständige Bassanlage kaufen. Momentan habe ich den Behringer BX600.. aber der tuts auch nicht mehr lange...
Darum such ich nun etwas was mir auch einige jahre hält. Spielen tu ich alles von Blues bis Metal. Das Top und die Box sollten also vielseitig sein.
Mein Budget liegt zwischen 600 - 800 € für Top und Box.
Ein wichtiges Kriterium ist das Gewicht. Die Box sollte möglichst leicht sein.
die Power sollte bis so für mittlere Gigs genügen.
Und es wäre gut wenn die Box auch ein Horn hät.
Ich habe mich schon mal ein bisschen umgeschaut, bisher gefällt mir das Hartke 3500 Top sehr gut.
Ich hab bisher nur eine leichte Box gefunden und zwar die MARKBASS T-104 Box. Gebraucht wird die wahrscheinlich in meinem Preisrahmen liegen.
Mich würde auch noch interssieren, ob eine 210 Box nicht genügen würde. die sind ja sehr leicht.
Würde mich über Empfehlungen sehr freuen.
Bye, Van.
- Eigenschaft