Suche Teile für Gotoh Bridge im Les Paul Style

• Ersteller mille-al
  • Erstellt am
mille-al
mille-al
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.23
Kekse
289
Hallo, habe mit entsetzen festgestellt das mir eine der Sicherungsmuttern an meiner Bridge abhanden gekommen ist.
Die Folge ist, das sich das Böckchen auf dem die Saite aufliegt hier und da mal etwas verschiebt und die Saite dann nicht mehr in Tune ist. Hat jemand eine Idee wo man so ein Teil einzeln herbekommt ? Möchte deswegen nicht gleich eine neue Bridge kaufen müssen.

P1100865.jpg

GB-2540-003 Bridge

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
1) Schraube eine der anderen Muttern ab, geh damit in den Baumarkt (oder ein Spezialgeschäft) und schau ob du einen passenden Ersatz findest

2) Schreib Gotoh an ob sie dir eine Mutter schicken. ;) Ich hatte auch eine Madenschraube meiner Tonepros Bridge verloren und Tonepros haben mir ein paar davon gratis geschickt. :great:

lg

Na das mit dem Baumarkt wird sicher nichts, da die Muttern 1. sehr winzig sind und 2. auch einen Bund haben, sind also keine gewöhnlichen Teile.
Aber die Idee mit Gotoh ist gut, das kann ich ja mal versuchen, danke für den Tip.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben