Suche Techniker (Analogtechnik, Effekte) im Raum 37586 Dassel

• Ersteller frankpaush
  • Erstellt am
frankpaush
frankpaush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.24
Kekse
70.271
Der [Sammelthread] Gitarrenbauer und Werkstätten ist offenbar verwaist, wird nicht mehr aktualisiert und der verantwortliche Mod, an den man sich zwecks Aktualisierung wenden soll, erscheint als "inaktiv" :(

Ich suche eine Werkstatt/Adresse im besagten Raum +/- 25-30km Umkreis.
Vielen Dank!

a) hab da letztes Jahr (glaub ich) noch was eintragen lassen.
b) +/- 30 km ist das, wenn man mitten in der Pampa wohnt, nicht nen bischen wenig ?

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...ist offenbar verwaist, wird nicht mehr aktualisiert und der verantwortliche Mod, an den man sich zwecks Aktualisierung wenden soll, erscheint als "inaktiv"...
Oh, oh, oh, Frank - bitte dort mal genauer lesen ;):
Neuzugänge, Änderungen, oder Fehler können per PN an jeden E-Gitarren-Mod*) gesendet werden. Sie werden dann die Änderungen einfügen!
Zuletzt von mir beackert......gar nicht soooo lang her :) ->

1646052114515.png

LG Lenny

• Haha
b) +/- 30 km ist ,das wenn man mitten in der Pampa wohnt, nicht nen bischen wenig ?
...bei den derzeitigen Spritkosten eigentlich nicht ;)
Gitarrenläden gibt es hier tatsächlich einige (auch noch näher Einbeck, Alfeld) nur keine vertrauenswürdige Werkstatt, die ich ausmachen konnte. Es darf ja auch gerne ein E-Fachmann mit musikequipment-Neigung sein. In Berlin ist +/-30km natürlich eine hohe Anforderung, sehe ich ein :D
Oh, oh, oh, Frank - bitte dort mal genauer lesen ;):
:sleep: ....o_O ...:rolleyes:....:censored: ..wo er recht hat ...

• Gefällt mir