ToS
Registrierter Benutzer
Kennt jemand gute Tappinglicks?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ToS schrieb:Am besten als Tab falls du es hast...
kleinerpunkrocker schrieb:Probiers doch mal mit der Speed Metal Symphony von Steve Vai
Is zwar nich nur Tapping aber genuch
sacht mir echt nixEs ist von Cacophony!!
Jason Becker müsste dir doch schließlich was sagen.
kleinerpunkrocker schrieb:sacht mir echt nix
erklär mal
Mir is noch was eingefallen
Intro Paschendale von Iron Maiden
JoinPerry schrieb:Was gibt es da zu erklären?!
Ich denke nicht, dass du auch nur 2 Takte dieses Stückes so spielen kannst, wie es im Original klingt. Ich auch nicht! So weit so gut. Aber schon allein das Interesse an guter (und in diesem Fall sehr schneller Gitarrenmusik) sollte ein gewisses Grundwissen an Künstlern und DEREN Liedern vorraussetzen. Deswegen mein Beispiel mit Knockin' on heavens door!
Jemand der bei Tauschbörsen Steve Vai eingibt und sich was zieht, was ja nun nicht gerade legal ist, ehrt den Künstler in keiner Weise!
Also ich hol mir ja auch nicht alle Lieder außem net. Aber Ich will mir nich gleich nen Album holen und dann gefällts mir nicht. Also lade ich immer erst 2,3 Lieder runter, hör mir die an und dann entscheide ich ob ich überhaupt noch was hören will und dann kauf ich ne CD. Und wenn er nur nen Tappinglick haben will muss er sich ja nicht auch gleich ne CD kaufen. (Wobei ich nicht wüsste wo es die CD mit der SpeedMetalSymphony zu kaufen gibt)Jemand der bei Tauschbörsen Steve Vai eingibt und sich was zieht, was ja nun nicht gerade legal ist, ehrt den Künstler in keiner Weise!
Außerdem habe ich auch nicht gesagt das ich das spielen könnte.Ich denke nicht, dass du auch nur 2 Takte dieses Stückes so spielen kannst, wie es im Original klingt. Ich auch nicht!