Suche Tabs zu Emiliana TOrrini-Sunny Road

• Ersteller Smoked Illusion
  • Erstellt am
S
Smoked Illusion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.10
Kekse
0
Holla

Ich bin auf der suche nach gitarrentabs zu emilia torrinis sunny road.

find das lied genial, bin aber auf der suche nach tabs noch nicht fündig geworden

wär nett wenn jemand was wüsse

smoked illusion

Eigenschaft

Hallo
Ich bin recht neu hier, genau genommen ist dies mein erster Beitrag! :great:
Ich bin genau durch diesen Song auf diese Seite aufmerksam geworden. Google.de hat mich hierher verwiesen, als ich nach Sunny Road gesucht habe. Leider findet man dazu (noch) nichts.
Aber ich kann versuchen dir weiterzuhelfen.
Leider spiele ich erst seit 2 Jahren Gitarre und kann daher nicht besonders viel. Ich hab aber versucht ein bisschen rauszuhören!
Hier nun mein Anfang, da mir manchmal unklar ist, was da gespielt wird, bitte ich euch auch mir weiter zuhelfen.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen, wie gesagt ist nicht viel, aber ein bisschen...... soll nur als Anregung dienen ..... und schreibt eure Ideen hier hin :great:

Emiliana Torrini - Sunny Road

Intro & Refrain

|-----------------------------------------------------------------------0----------------------------

|-------10-----8------5-----5-----------------3------5-----2------------------------------------

|---------------9------------------------------------------------------------------------------------

|-------10-------------7-----7------------------3------5-----2------------------------------------

|-------0-------0------0----0------------------1------3-----0---------------------------0-------

|-------------------------------------0-----------------------------------------0----3-------------

|----------------------------------------------------------------------------------------------------

|-------10-----8------5-----5-----------------3------5-----2------------------------------------

|---------------9------------------------------------------------------------------------------------

|-------10-------------7-----7------------------3------5-----2------------------------------------

|-------0-------0------0----0------------------1------3-----0------------------------------------

|-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Strophe

|----------0----------0-------------------0-----------0----------------------0---------0----------

|--------------------------------1-------------------------------1---------------------------------1--

|----------0---------------0--------------0----------------0-----------------0--------------0-----

|------------------------------------------------------------------------3------------2--------------

|----0----------0------------------------------------------------------------------------------------

|--------------------------------------3-----------3-------------------------------------------------

|-----------!-----------------------------------------------------------------------------------------

|-----------!-----------------------------------------------------------------------------------------

|-------3--!-----------------------------------------------------------------------------------------

Auwaka sieht ja komisch aus, falls du Fragen hast, schreib einfach.....
ab den !!! komm ich nicht weiter. Leider besteht das Lied nur aus 3 Teilen aber ich bekomme den Übergang nicht hin... und Teil 3 :(

Achso und die gute Frau heisst: Emiliana Torrini

Kennt denn keiner von euch super Gitarrenspieler den Song?
Bitte helft mir und smoked illusion (obwohl er sich wahrscheinlich nicht mehr dafür interessiert) weiter!
Der Song ist voll einfach aber dennoch zu schwer für mich!:(

Wer ein Video haben will muss mal http://tunafish.free.fr/video/Sunnyroad%20(live%20at%20Viva%20TV%2009-02-05).avi (Ziel Speichern unter)
klicken ist eine Aufzeichung von ihrem Auftritt und man sieht recht oft den Gitarrist. Für die guten von euch sollte es ein leichtes sein zu erkennen was der spielt!

Bitte um Hilfe!

-KillaMeerschwein-