Suche Stromverteiler für Effektgeräte

• Ersteller Carsten1704
  • Erstellt am
Carsten1704
Carsten1704
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.19
Kekse
954
Hallo,

man liest ja ziemlich viel im Netz und stolpert auch häfig über die großen Musik Häuser....Tho....., Musi....... und so weiter! Jetzt habe ich aber keinen derer im Umfeld und wollte mal fragen ob ihr mir ein Power Supply, Stromverteiler, Power Brick wie auch immer, empfehlen könnt! Suche einen der min. 5 Ausgänge mit 9 V hat und wenig kostet! Muss kein Markengerät sein, suche nur einen der nicht brummt wie die Sau und seinen Zweck erfüllt. Will nicht 2x kaufen müssen. Vielen Dank erstmal ...

Ps. der Power Plant von Harley Benton ist ein Gerät, was ich nicht haben möchte da viele negative Bewertungen darüber schon getroffen wurden. :)

Eigenschaft

Jo, und mein Volumenpedal ist besonders sparsam. :ugly:

laufen denn dann alle auch gleichzeitig oder kann ich dann immer nur 2 laufen lassen ? wie gesagt möchte eigentlich nicht 2 x kaufen! was haltet ihr denn vom Ollmann 809? kostet nur ca 50 €. Jemand erfahrung mit denen gemacht?

Also ich habe einen Compresspor, einen Delay, nen Chorus und n Fuzz dran. Funzt alles zusammen.
Auf Heizlüfter und/oder Kreissägen habe ich allerdings verzichtet. :D

Ollmann Netzteile sind sehr hoch angesehen. Hab selber auch das Modul 5 aufm Board und bin hoch zufrieden damit. Stell Dich aber auf längere Lieferzeiten ein.

hi!,
ich hab den powerplant von thomann
https://www.thomann.de/de/harley_benton_powerplant.htm

wird ja oft schlecht geredet von dem ding,
also ich hab 3effekt 1 tuner auf 9v dran und das teil funktioniert perfekt. macht keine geräusche etc.
die kabel sind ok unddu kriegst eine ganze ladung verschiedener kabel..

ich bin echt zufrieden, kein stromkabelsalat mehr, einfach das eine teil da..

wenns net gefällt einfach wieder zurückschiken..;)

p.s: das ding hat ein geiles blaues licht^^

wird ja oft schlecht geredet von dem ding,

In der Tat hatten ein paar PP-User Probleme, nur können die Probleme auch andere Ursachen haben. Generell passt es aber zur Meinung den Wert eines Gegenstandes daran fest zu machen wie teuer er war oder was für ein Name drauf steht.

Defakto steckt da auch nichts anderes drin als in den meisten anderen Netzteilen auch die nach ähnlichem Prinzip (d.h. gemeinsame Masseführung an den 9V Ausgängen) arbeiten. Wo die Probleme herrühren derjenigen die das Teil hatten, kann ich allerdings auch nicht sagen.

Grüße

In der Tat hatten ein paar PP-User Probleme, nur können die Probleme auch andere Ursachen haben. Generell passt es aber zur Meinung den Wert eines Gegenstandes daran fest zu machen wie teuer er war oder was für ein Name drauf steht.

Defakto steckt da auch nichts anderes drin als in den meisten anderen Netzteilen auch die nach ähnlichem Prinzip (d.h. gemeinsame Masseführung an den 9V Ausgängen) arbeiten. Wo die Probleme herrühren derjenigen die das Teil hatten, kann ich allerdings auch nicht sagen.

Grüße

word!