Suche Speakervergleich verschiedener Greenbacks

typhon
typhon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.15
Kekse
188
Moin,

ich hatte vor einiger Zeit eine Seite gefunden auf der Soundsamples zu den verschiedenen Celestion Greenback's zu höhren waren.
Kann auch sein, dass das im MB selber war. Habe über die Suche nichts gefunden.

Da ich mir in nächster Zukunft eine neue Box holen will wärs super, wenn jemand den Link parat hat.

Eigenschaft

Du kannst da einerseits noch direkt auf der Celestion Seite schauen und andererseits auch bei YouTube, da gibt´s Vergleichsvideos. Natürlich wirds nicht genau so klingen, aber den Grundcharakter kannst dann hören.

Moin,

danke schonmal für die Links.
Den ersten kannte ich noch nicht, geil!
Vom Invader hab ich auch schon gehört, wollte mich aber erstmal auf lautsprecher beschränken die schon in Boxen eingebaut sind und die es auf dem Gebrauchtmarkt gibt.

Vielleicht stellst du dir ja mal die Frage, warum es den Invader nicht gebraucht zu kaufen gibt - ist ja nicht so, dass den keiner spielt! ; )

Also was vielleicht auch noch machen kannst, einfach mal die diversen Hersteller von Speakern durchschauen, die haben eigentlich immer ein entsprechendes Äquivalent und dann eben auch gezielt nach Videos, Hörbeispielen oder Erfahrungen suchen.

Geh mal auf die Celestion Homepage, dort findest du was du hören willst.