B
Baao Blattschneider
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.04
- Kekse
- 0
hmm wußte nicht, in welches Genre ich dieses Topic stellen sollte. da hab ich es einfach da reingetan, wo bestimmt die meisten drin lesen.
also ich suche so lockeren pop-rock. ihr wisst schon, mit leicht verzerrten gitarren, smoothigem bass......halt nichts zum abrocken, sondern eher zum chillen am strand. so songs kommen öfter mal in diesen deutschen jugendlichenfilmen..ihr wisst schon, dort wo man die wirkliche "Liebe" und so entdeckt...mir fallen grade keine guten Beispiele ein...halt so Filme wie nach 10 im Urwald oder dieser Film der letzten donnerstag um 20.15 auf pro sieben lief. so mucke kommt übrigends auch bei dieser Sendung "VOZ" auf Eurosport...besonders wenn da so berühmte Surfer vorgestellt werden kommen da so coole softe Songs. Also damit ihr mich nicht falsch versteht, es muß nicht unbedingt pop oder rock oder pop-rock sein
, es können auch geile electro oder instrumental jazz oder blues sein......naja , vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Danköö schonma
MfG
Baao
--------------------------------
Aspirin ist eine Droge, Peyote ist heilig!
Don José Matsuwa, Schamane der Huichol-Indianer
[/u][/b][/i][/list][/code][/quote]
also ich suche so lockeren pop-rock. ihr wisst schon, mit leicht verzerrten gitarren, smoothigem bass......halt nichts zum abrocken, sondern eher zum chillen am strand. so songs kommen öfter mal in diesen deutschen jugendlichenfilmen..ihr wisst schon, dort wo man die wirkliche "Liebe" und so entdeckt...mir fallen grade keine guten Beispiele ein...halt so Filme wie nach 10 im Urwald oder dieser Film der letzten donnerstag um 20.15 auf pro sieben lief. so mucke kommt übrigends auch bei dieser Sendung "VOZ" auf Eurosport...besonders wenn da so berühmte Surfer vorgestellt werden kommen da so coole softe Songs. Also damit ihr mich nicht falsch versteht, es muß nicht unbedingt pop oder rock oder pop-rock sein
Danköö schonma
MfG
Baao
--------------------------------
Aspirin ist eine Droge, Peyote ist heilig!
Don José Matsuwa, Schamane der Huichol-Indianer
[/u][/b][/i][/list][/code][/quote]
- Eigenschaft