B
Barbarossa
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.05.07
- Kekse
- 0
Hallo, wie vielleicht schon einige hier mitbekommen haben will ich mir ein Topteil mit 4x12er Box kaufen. Das Problem mit dem Testen ist, dass der Shop, wo ich war (Soundland) nicht alle Amps da hatte die ich gerne getestet hätte (und auch nicht die die Boxen dazu). Bestellen wollten die auch nicht, und nur unter der Bedingung, dass ich dort ein Topteil kaufe haben sie mir am 19.12.05 den 6505+ bestellt, wofür ich 100 Euro als Sicherheit hinterlassen habe, die mir aber beim Kauf wieder gutgeschrieben werden.
Jetzt ist Ende Februar und der Amp ist immernoch nicht da, "aktueller Liefertermin: April" habe ich letzte Woche erfahren. Mir dauert das echt ein wenig zu lange nur um einen Amp zu testen. Nachher gefällt er mir nicht und ich habe 5 Monate umsonst gewartet. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Shop wo ich möglichst viele verschiedene Amps, aber auf jeden Fall den 6505+ (am besten mit der passenden Box) testen kann. Ich habe auch schon in HDH bei Siggi-Schwarz (ca. 1h Autobahn weiter weg) nachgefragt, aber auch der Shop hat im den 6505+ auch nur bestellt und wartet ebenfalls (ebenso bei Sachen von ENGL).
Über ein paar Tipps wäre ich dankbar!
Gruß
Barbarossa
Jetzt ist Ende Februar und der Amp ist immernoch nicht da, "aktueller Liefertermin: April" habe ich letzte Woche erfahren. Mir dauert das echt ein wenig zu lange nur um einen Amp zu testen. Nachher gefällt er mir nicht und ich habe 5 Monate umsonst gewartet. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Shop wo ich möglichst viele verschiedene Amps, aber auf jeden Fall den 6505+ (am besten mit der passenden Box) testen kann. Ich habe auch schon in HDH bei Siggi-Schwarz (ca. 1h Autobahn weiter weg) nachgefragt, aber auch der Shop hat im den 6505+ auch nur bestellt und wartet ebenfalls (ebenso bei Sachen von ENGL).
Über ein paar Tipps wäre ich dankbar!
Gruß
Barbarossa
- Eigenschaft