Suche schnellen Skate-Punk

Elma
Elma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Kekse
645
hallo

ich brauch eure hilfe...such ein paar skatepunk lieder, so in die richtung blink - dammit, millencolin oder sowas im style des neuen anti-flag albums...ich bin an dem punkt grad zu glauben dass das was ich an liedern hab nicht alles sein kann..
brauch einfach material zum anhören

Eigenschaft

hhmmmmm *grübel*

donots ? (mir fällt grad kein wirklich schnelles lied von denen ein, aber die müssten schon ein paar haben)
NoFX

pff is echt schwer ... ich überleg noch ein bisschen und editier dann :)

Wie wär's mit Lagwagon? Thrashed, Hoss, Double Plaidinum, Let's Talk About Feelings.. Würd ich mal als die besten Vertreter des "Genres" schneller Skate-Punk bezeichnen, die mir bisher untergekommen sind :great:.

Rise Against

Blink und Millencolin und so? Klingt für mich eher nach Funpunk, also gib ich dir mal lieber beides:

Funpunk / Melodycore:
Green Day (Album Insomniac hat schnelle Songs)
Sum 41 (um Welten besser als ihr Ruf, Funpunk v.a. auf dem All Killer-Album)
MxPx
Goldfinger (Album Stomping Ground)
Wizo
Terrorgruppe
NOFX (Alben ab 1992)
Pulley

Alternativ kann man auch den normalen Calipunk empfehlen, aber wie gesagt, das was du beschrieben hast klingt eher nach Funpunk.

Calipunk:
The Offspring
Pennywise
Bad Religion
No Fun At All

Das dürfte passen...

Rufio
Mest
Fallout Boy
New Found Glory
No Use For A Name

Pennywise Discografie ist die Lösung für so viele Dinge!

Nimrod-666 schrieb:
Aha und wo kann man die kaufen? :twisted:
bei müller gibts ziemlich viele cds von denen. kosten glaub ich alle 10€, weiß aber nicht genau

also ich würd aber auch nicht sagen, dass rise against metalcore ist. die musik ist so ähnlich wie die von Nofx teilweise find ich, nur ein aggressiverer Sänger/Sound und ein bisschen schneller

Wie wärs mit No Fun At All oder Red Lights Flash ?

danke für die tipps...sind ja ganz viele geworden...ner weiter...ja, sollte schon in die richtung funpunk gehen, gerne härter, egal...sollte einfach alles mal abdecken, bad religion rise against, blink, sum41...

hmm abgesehen von denen die schon gennant worden sind vlcht noch:

Fenix Tx
Guttermouth (vor allem Covered With Ants und Gusto find ich geil, wobei ich auch noch nicht alle alben kenne)
Consumed
Descendents
Frenzal Rhomb
Good Riddance
SPN-X
Strung Out
The Lawrence Arms
The Loved Ones
Vanilla Sky
Yellowcard

Slick Shoes und Belvedere würden mir spontan noch einfallen...
EDIT: Sehe gerade dass Satanic Surfers und Zeke auch noch nicht genannt wurden...

Skatepunk?
wie wäre es mit Bands à la

Epileptic Terror Attack
DFA
Career Suicide
Charles Bronson

Der Funpunk-Genrekenner spricht.