E
elli27
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.15
- Kekse
- 0
Hallo Menschen,
ich suche ein annehmbares akustisches Schlagzeug für's Üben zuhause.
Ich spiele in der Schulband, habe jedoch niemals Unterricht bekommen, geschweigedenn ein Schlagzeug zuhause gehabt.
Bin nur mal zwischendurch bei meiner alten Band, bei der ich die Keys bedient habe zum Schlagzeug gehüpft
Deswegen wird es jetzt vermutlich höchste Zeit
Ich kenne mich jedoch zu wenig damit aus, um mit gutem Gefühl eins zu kaufen
könnte ja dann der größte Müll sein und das will ich auch nicht. Deswegen suche ich nun Hilfe hier bei euch
Ich bin auf der Suche nach einem Komplett-Set für max 450 €. Gebraucht oder nicht ist egal.
Die Preise, die ich bei der Recherche gesehen habe, haben mich umgehauen und ich wage zu bezweifeln,
dass es ein annehmbares Set für so wenig Geld überhaupt gibt
Als 16-jährige Schülerin verdient man irgendwie nicht so viel. Weiß auch nicht woran das liegt xD
Folgende Eigenschaften sollte das Set nach meinem Wissen für mich auf jedenfall haben:
-5-teilig: Snare, Bassdrum, 2 Hängetoms, 1 Standtom
-Becken ( HiHat, Ride, Crash. Am besten wahrscheinlich in den normalen Größen: 14'',20'' und 16'')
-Hardware ( also Ständer und Fußmaschine am besten. Was gibts noch? )
-Hocker wäre schön, aber nicht unbedingt nötig
-Das Gleiche bei dem Gehörschutz.
Ja, das war es glaub ich auch schon
Ich würde mich wirklich über Links, Namen der Schlagzeuge und andere hilfreiche Tipps über den ersten Schlagzeugkauf freuen, die mir in dieser riesigen Welt des Drummings vllt helfen könnten
Liebe Grüße, elli27
ich suche ein annehmbares akustisches Schlagzeug für's Üben zuhause.
Ich spiele in der Schulband, habe jedoch niemals Unterricht bekommen, geschweigedenn ein Schlagzeug zuhause gehabt.
Bin nur mal zwischendurch bei meiner alten Band, bei der ich die Keys bedient habe zum Schlagzeug gehüpft
Deswegen wird es jetzt vermutlich höchste Zeit
Ich kenne mich jedoch zu wenig damit aus, um mit gutem Gefühl eins zu kaufen
könnte ja dann der größte Müll sein und das will ich auch nicht. Deswegen suche ich nun Hilfe hier bei euch
Ich bin auf der Suche nach einem Komplett-Set für max 450 €. Gebraucht oder nicht ist egal.
Die Preise, die ich bei der Recherche gesehen habe, haben mich umgehauen und ich wage zu bezweifeln,
dass es ein annehmbares Set für so wenig Geld überhaupt gibt
Als 16-jährige Schülerin verdient man irgendwie nicht so viel. Weiß auch nicht woran das liegt xD
Folgende Eigenschaften sollte das Set nach meinem Wissen für mich auf jedenfall haben:
-5-teilig: Snare, Bassdrum, 2 Hängetoms, 1 Standtom
-Becken ( HiHat, Ride, Crash. Am besten wahrscheinlich in den normalen Größen: 14'',20'' und 16'')
-Hardware ( also Ständer und Fußmaschine am besten. Was gibts noch? )
-Hocker wäre schön, aber nicht unbedingt nötig
-Das Gleiche bei dem Gehörschutz.
Ja, das war es glaub ich auch schon
Ich würde mich wirklich über Links, Namen der Schlagzeuge und andere hilfreiche Tipps über den ersten Schlagzeugkauf freuen, die mir in dieser riesigen Welt des Drummings vllt helfen könnten
Liebe Grüße, elli27
- Eigenschaft