Sir_Falk
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Tastenfüchse. Ich suche gerade für mich ein Akkordeon mit schönem, weichem Klang - eine "scharfe" hab ich schon - und bin dabei über die Scandalli Polofonico X (V-chörig)gestolpert. Neu ist mir das Instrument aber zu teuer. Hat zufällig jemand so ein Instrument "übrig" und möchte es verkaufen? Habe schon ein Angebot vom Händler, aber das Instrument hat optisch schon etwas mehr mitgemacht und ich möchte es deswegen nicht unbedingt nehmen, auch wenn es vom Klang her nicht zu beanstanden ist.
Ich bin auch für Tips dankbar, die mir andere Akkordeons nennen, welche einen ähnlich weichen Klang wie die Scandalli haben. Cassotto muss nicht sein.
Ich möchte so um die 2000,- ausgeben. Nehme Angebote sowohl von Privat, als auch vom Händler gerne an. Ein Umtauschrecht bei Nichtgefallen sollte allerdings eingeräumt werden. Ich übernehme auch die Portokosten.
Ich bin auch für Tips dankbar, die mir andere Akkordeons nennen, welche einen ähnlich weichen Klang wie die Scandalli haben. Cassotto muss nicht sein.
Ich möchte so um die 2000,- ausgeben. Nehme Angebote sowohl von Privat, als auch vom Händler gerne an. Ein Umtauschrecht bei Nichtgefallen sollte allerdings eingeräumt werden. Ich übernehme auch die Portokosten.
- Eigenschaft