B
Basti-Döner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.14
- Kekse
- 0
Hi!
Ich habe vor mir einen neuen Verstärker zuzulegen, da mein alter Marshall MG 15FX meinen Ansprüchen nicht (mehr) genügt.
Was ich konkret suche ist ein Verstärker
- der weniger als 1000€ kosten sollte
- der ein Röhrnamp ist (wenn ihr auch gute Transistorverstärker kennt schreibt sie mir!!!)
- der bandtauglich ist, aber den Nachbarn nicht allzu auf die Nerven geht, wenn man doch mal zu Hause spielt
- der gut klingt (ich spiele bevorzugt Lieder von Bands wie Billy Talent, Green Day, aber auch manchmal U2 und Coldplay)
Zu meinem bisherigen Equipment:
- Fender Stratocaster HSS
- Ibanez GSA 60
- Boss ME-20
Ich weiß, dass die Welt der richtig guten Verstärker erst ab 1000€ anfängt, dazu habe ich aber im Moment nicht die nötige Knete...
Mir würde sogar ein Verstärker mit einem guten Clean-Sound reichen, da ich den Sound mit dem Boss-Pedal noch verzerren kann.
Meine Vorschläge: Was haltet ihr vom
- Fender Hot Rod Deluxe/DeVille
- Vox AC30 C2
- Marshall MA50C
- Engl Thunder E320/E322
???
Die klingen alle ganz gut, haben alle ihre stärken und schwächen...
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Basti
Ich habe vor mir einen neuen Verstärker zuzulegen, da mein alter Marshall MG 15FX meinen Ansprüchen nicht (mehr) genügt.
Was ich konkret suche ist ein Verstärker
- der weniger als 1000€ kosten sollte
- der ein Röhrnamp ist (wenn ihr auch gute Transistorverstärker kennt schreibt sie mir!!!)
- der bandtauglich ist, aber den Nachbarn nicht allzu auf die Nerven geht, wenn man doch mal zu Hause spielt
- der gut klingt (ich spiele bevorzugt Lieder von Bands wie Billy Talent, Green Day, aber auch manchmal U2 und Coldplay)
Zu meinem bisherigen Equipment:
- Fender Stratocaster HSS
- Ibanez GSA 60
- Boss ME-20
Ich weiß, dass die Welt der richtig guten Verstärker erst ab 1000€ anfängt, dazu habe ich aber im Moment nicht die nötige Knete...
Mir würde sogar ein Verstärker mit einem guten Clean-Sound reichen, da ich den Sound mit dem Boss-Pedal noch verzerren kann.
Meine Vorschläge: Was haltet ihr vom
- Fender Hot Rod Deluxe/DeVille
- Vox AC30 C2
- Marshall MA50C
- Engl Thunder E320/E322
???
Die klingen alle ganz gut, haben alle ihre stärken und schwächen...
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Basti
- Eigenschaft